gohan story "falle" (DBZ Supersonic Warriors 2)

wie komme ich bei der gohan story bei "falle" weiter, also wie bekomme ich da die abzweigung?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 13:25 von billyman10000

16 Antworten

Versuch mal folgendes:
1) Ultimatives K.O.
2) Perfekt gewinnen
3) durch Time Up gewinnen
4) so schnell wie möglich gewinnen
Eins von denen müsste klappen.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 18:21 von Vegeta03

thx, hab ich aber schon probiert...ging nicht

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 12:38 von billyman10000

Keins von den hat geklappt?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 14:19 von Vegeta03

also ultimativ nicht, perfekt nicht, time up muss ich nochmal versuchen, da weiß ich nicht mehr und bei so schnell wie möglich,wie schnell muss das denn sein?

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 15:29 von billyman10000

hmm...time up hat nicht geklappt
und das mit dem schnell kapier ich nicht, ich hab den schon so schnell wie mögliich besiegt, da kommt nichts
wie hat das dein bei dir geklappt?

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 15:39 von billyman10000

Wenn du kämpfst siehst du oben doch die Zeitanzeige. Die steht meistens bei 8000. Du musst versuchen den Gegner zu besiegen bevor diese Anzeige unter 7000, 6000 oder 5000 ist. Weiß nicht genau welches. Am besten versuchst du den Gegner zuerst so schnell zu besiegen, dass die Zeit nicht unter 7000 kommt. Damit das leichter geht, stell unter Obtion den Schaden auf 3. Damit ziehst du mehr ab.
Wie das bei mir geklappt hat weiß ich nicht mehr so genau. Aber schreib was so ungefähr gesagt wird, bevor der Kampf anfängt. Manchmal gibts dort nämlich Tipps was man machen muss.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 16:38 von Vegeta03

danke, aber das klappt auch nicht :(

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 14:44 von billyman10000

Hmm, versuch mal als Super-Sayajin zu gewinnen.
Mit wem kämpfst du da eigentlich? Mit Son-Gohan ist klar, aber mit noch jemanden?
Und gegen wen genau?

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 15:08 von Vegeta03

danke, aber habs geschafft, ich musste erstmal die picollostory durchspielen und dann mit dem n ultimatives ko machen...
weißt du denn wie ich bei meister gero bei energieentzug weiterkomme
und bei nr. 18 bei spiel?

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 15:03 von billyman10000

Bei Spiel? Ich mein du musst durch Time Up gewinnen. Oder bevor die Zeit abläuft.
Bei Energieentzug? Du musst das Spiel mit dem Ultimativen K.O. gewinnen. Aber du musst es im Kampf gegen Son-Gohan gewinnen. Also musst du zuerst Piccolo und dann Son-Gohan besiegen.

Antwort #10, 12. Juni 2010 um 15:12 von Vegeta03

ja cool, danke...hab das spiel jetzt durch :D

Antwort #11, 13. Juni 2010 um 13:10 von billyman10000

Bitte! Gut gemacht!

Antwort #12, 14. Juni 2010 um 19:28 von Vegeta03

Bei Energieentzug wollen Son-Gohan und Piccolo nie wechseln wie soll ich das jetzt machen o:

Antwort #13, 06. August 2010 um 14:14 von DarkHokage95

Kämpf gegen Son-Gohan, bis er fast besiegt ist. Aber besieg ihn nicht! Dann müssten Son-Gohan und Piccolo eigentlich wechseln. Weich aus und verteidige dich, bis das passiert. Dann besieg Piccolo! Nun kommt wieder Son-Gohan. Besieg ihn auch!

Antwort #14, 06. August 2010 um 16:10 von Vegeta03

danke!

Antwort #15, 07. August 2010 um 16:37 von DarkHokage95

Bitte

Antwort #16, 07. August 2010 um 16:43 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)