Missionen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Könnt ihr mir Bitte alle Missionen nennen ich hab erst 5 Undzwar:Herausforderung des kKämpfers, Suche nach einem verlorenem Kind,Flirtparadies-Auslieferung,Medizinauswahl,Die Rückehr des Kämpfers

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 13:42 von Steven1416

4 Antworten

Einfach ganz alleine mit Naruto (Ohne Partner oder Hilfs Ninjas) rumlaufen , in Konoha . Und auch andere missionen erledigen (Tagebuch , Jutsu Missionen , Spieluhr) , so findest du 100 % alle.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 13:45 von Snow-Villiers

Lauf einfach mit Naruto alleine rum aber nur in Konoha woanders gibt es keine Missionen und denk mal daran immer mal wieder an das Konoha Tor zu gehen und nach einem Boten zu suchen...

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 13:48 von gelöschter User

so bin jetzt in der kammer der dunkelheit raum 9 eig 10 aber da steht fertigkeitsstufe zu gering wie krieg ich die höher? ich kämpf ne halbe h schon nur mit Chidori nichs passiert

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 17:04 von Steven1416

geh zu STATUS dan zu ALLE FERTIG (ich klaube das es so ge schriben ist) einfach dass 3 da steht es Chidori (ich wies nicht so genau)
da stecht zb vt 10 u tem 6 dann geh zu status verbessern und kaufe
das was dort ge standen ist.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 09:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)