wie macht man homeru wettkampf (Super Smash Bros Brawl)

WIE GEHT DAss hab das spiel seit 2jahren noch nie mehr als 2m geschlagen wieee macht man üba 500M wegen der einen stage die man bekommt

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 13:43 von gelöschter User

21 Antworten

du hast das seit 2 jahren und kannst nichmal nen smash machen?...

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 14:41 von Velox_aka_1337member

Du hast noch nie mehr als 2 Meter geschlagen?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 22:12 von Freeze008

Okay, wie Velox_aka_1337member schon gesagt hat: Baseballschläger nehmen und einen Smash machen. Das solltest du nach 2 Jahren eigentlich wissen, denn es gibt was, das nennt sich "Spielanleitung".

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 22:15 von Freeze008

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wie schon gesagt musst du eine Smash Attacke machen. Jedoch solltest du erst den Sack einwenig schwächen. (d.h. so mehr schaden der Sack hat desto weiter fliegt er...)

Zum schluss wenn der computer runterzählt. stellst du dich vor den sack(links davon) und machste eine Smash-Attacke und haust den Sack nach rechts...

Frage welche Steuerung benutzt du? Nur Wii-Fernbedienung? oder mit Nunchuck?

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 22:24 von Shurayo

beides scheiße -.-
gcc ftw

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 18:47 von gelöschter User

Tront hör auf, zu nerven! Jeder kann spielen, wie er will!

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 21:34 von Freeze008

ich wette du bist n smash spammer -.-

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 16:03 von gelöschter User

Lol, nur weil ich mich für Freiheit und Rechte einsetze, wird er gleich beleidigend.

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 16:24 von Freeze008

ich werd nicht beleidigend außerdem hast du angefangen also beschwer dich nicht
und wenn du noch was ahnung durchblitzen lassen würdest käm das auch besser an
versuch mal nen dacus mit wii-chuk ohne die steuerung zu verstellen
deshalb gcc ftw

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 19:52 von gelöschter User

DU hast angefangen, weil du gesagt hast, dass Wii-FB und Wii-Chuk scheiße ist, denn das ist nur deine Meinung und jeder kann spielen, wie er will.

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 20:04 von Freeze008

das ist nicht nur meine meinung das ist unumstößlich
und du hast angefangen mit dem "Tront hör auf, zu nerven!"

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 20:08 von gelöschter User

Ja, wenn du sagst: "beides scheiße -.-", obwohl hier manche ohne GCC spielen, dann ist das wohl nicht die Meinung aller Spieler, vielleicht die der meisten, aber nicht aller.

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 20:21 von Freeze008

das ist die der guten die richtig abgehen
und ich nehm mir ein beispiel daran
und erklär doch mal wie du nen dac ohne gcc machst

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 21:08 von gelöschter User

Hab das Spiel noch nicht solange, deswegen kenn ich die ganzen Begriffe noch nicht. Also kannst du mir bitte erstmal sagen, was ein Dac ist?

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 21:28 von Freeze008

der charakter mit dem man dacus macht(dash attack canceled up smash) führt seinen up smash aus und rutscht dabei ein stück manche mehr manche weniger
die ausführung geht so(mit gcc versteht sich):
während dem laufen c-stick runter + control-stick hoch + z/a

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 14:39 von gelöschter User

Achso, also funktioniert das dann besser mit den schnellen Charkteren?

Antwort #16, 11. Mai 2010 um 16:10 von Freeze008

nö ich find am einfachsten ist das mit snake weil er noch während der dash attacke zum upsmash wechseln kann
für mich ist das wichtig weil ich linkmainer bin da ist es schon vorteilhaft wenn man mit link dac kann

Antwort #17, 11. Mai 2010 um 17:33 von gelöschter User

mit den gcc/classic kann man mehr AT´s machen als mit denn wiimote, von daher ises fakt das gcc und classic kontroller die besten sind, vorallem liegen die auch am besten in der hand.wiimote ohne chuck tut nachner zeit so derbe weh, und das verdreckt den sensor nur.

Antwort #18, 11. Mai 2010 um 17:44 von Velox_aka_1337member

amen xd

Antwort #19, 11. Mai 2010 um 17:51 von gelöschter User

Was ist eigentlich besser, GCC oder WiiCC?

Antwort #20, 11. Mai 2010 um 19:12 von Freeze008

ich denk mal der gcc mein problem is ich hasse anleitungen ich spiel mit nun und mote aba hab kein gcc

mein kumpl hats mai erklärt mit der smash atakke nunchuk nach links /rechts und gleichzeitig (a)

Antwort #21, 13. Mai 2010 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)