Naruto sage mode? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

...










hi alle denkt ihr das dieser scan : vlt ein scan der demo sein könnte? ich meine die bilder mit kakashi naruto und sakura könnten doch teil der demo sein die bei der E3 veröffentlicht wird . was denkt ihr? aufjedenfall sau geile jutsus von kakashi ^^

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:00 von Narutofan01

25 Antworten

hab ich auch schon dran gedacht.könnte sein.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 14:01 von gelöschter User

Währer sehr gut möglich ja du hast Recht
Aber die Jutsus von Kakashi sind wirklich der HAMMER XD

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 14:08 von gelöschter User

wen es eie demo git solte kakash oder sakura die bestimt drin sind raus und jiraja oder itachi rein

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
stimmt.kakashi kann wirklich coole jutsus

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 14:10 von gelöschter User

das mit dem "stimmt" is auf kakashifan bezogen.die idee mit jiraya oder itachi ist finde ich nicht so gut.es ist schöner die beim richtigen spiel zu spielen

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 14:12 von gelöschter User

das sind doch keine neuen nur das alte mit neuer grfik

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 14:12 von gelöschter User

Ich bin echt super froh das Kakashi in der Demo ist wenn es eine gibt da bin ich mir ganz sicher das ist genial XD

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 14:12 von gelöschter User

hey weiß vlt einer wo ich die scans im internet her griege..oder au irgend ner seite?

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 14:13 von Martinsmilchen

Ich hoffe Kakashi setzt da bei dem einen Bild das ganze Feld unter Raikiri das sieht so cool aus^^

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

ohh ja das ist war die jutsus von kakashi sehn einfach ma hammer aus ^^



hoffentlich stimmt deine vermutung narutofan
ohh man des sieht alles so geil aus un heute gleich 2 geile scans
ich will echt nimmi warten
aber wem erzähl ich des ich denk des geht euch allen so =P

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 14:14 von talesfan

Ja, das stimmt es geht uns allen so XD

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 14:15 von gelöschter User

ich kann warten ich spiel auch andere sachen ich hab zeit auch wen es 2011 kommt

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 14:16 von gelöschter User

Du villeicht aber wir anderen nicht

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 14:17 von gelöschter User

ich mus sowiso arbeiten das heist ich mus das game in 3 stunden durch machen

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 14:18 von gelöschter User

Ich werde warscheinlich jeden Tag vor der Konsole sitzen XD
An dem Tag an dem es rauskommt wird ohne Unterberechung gezockt XD

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 14:20 von gelöschter User

ich spiel erstmal nur biss oto sasuke und dan online ein par runden

Antwort #16, 08. Mai 2010 um 14:21 von gelöschter User

Ich spiele das ganze Game komplett durch XD

Antwort #17, 08. Mai 2010 um 14:25 von gelöschter User

Ich werde wahrscheinlich jeden Tag ein Bisschen spielen damit ich es nicht schon am ersten Tag durchspiele... nein Scherz ich werd's ununterbrochen spielen, egal ob die Welt währenddessen untergeht oder was weiß ich xD

Antwort #18, 08. Mai 2010 um 14:28 von gelöschter User

So mache ich das auch XD
Niemand bekommt mich da von der Konsole weg XD

Antwort #19, 08. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

ohh ja des kenn ich xD

da wird erst ma ununterbrochn gezockt :D

Antwort #20, 08. Mai 2010 um 14:39 von talesfan

So ist es^^

Antwort #21, 08. Mai 2010 um 14:39 von gelöschter User

haha ja das wird bei mir auch s sein^^ hoffe in der demo kann man auch online zockn wär doch genial^^ zumindest dann per zufall gegner oder so^^

Antwort #22, 08. Mai 2010 um 14:53 von Narutofan01

Ich hoffe die Demo kommt bald XD

Antwort #23, 08. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

ja ich hoff auch das die demo bald kommt

i.wie hoff ich ja das die bei der e3 messe veröffentlicht wird
des wär auf jedenfall geil ^^

Antwort #24, 08. Mai 2010 um 15:02 von talesfan

Ja, das hoffe ich auch^^

Antwort #25, 08. Mai 2010 um 15:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)