Ich hänge immer da wo ich Dieb V muss verfolgen er sieht mich immer bei der 2.letzten Brücke (My Sims Agents)

HILFE wie kann ich dort weiterkommen ? Ich hab es schon 20 mal versucht

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:01 von lillyrotznase

4 Antworten

Ich hab auch sehr lange gebraucht (über eine Stunde). Ich hab mir einfach gemerkt, wo ich wann gelaufen bin, z.B. zu Beginn läuft man zwischen den Blumen vom Rathaus weg, dann unterhalb des Diebes und wenn er nach oben läuft um in den nächsten Bereich zu kommen, lauf ich links von ihm. So hats dann geklappt

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 16:41 von BlauesFischlein

fischlein?-.-
sie/Er is im 2. bereich bei der brücke... lies dirs mal besser durch

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:05 von cubaner9

ich hab deine frage schon richtig gelesen, aber ich weiß nicht aus dem kopf raus, wie du an der brücke laufen sollst, deshalb hab ich dir geschrieben, dass du dir merken sollst, wie du läufst bzw. wie du eben NICHT laufen sollst. außerdem könntest du auch etwas genauer schreiben. es gibt keine 2.letzte brücke, die oststadt hat nur eine, nämlich die um in die kristall-kaskaden zu kommen.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 14:28 von BlauesFischlein

ich glaube lillyrotznase meint den 2. baumstamm bei den kristall-kaskaden, da steck ich nämlich auch fest^^

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 16:40 von Plinifa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)