Hilfe bei mission 15! (Siedler - Königreich)

Ich hab die mission 15 fast geschafft, ich muss nur noch den Gegner besiegen! Allerdings hab ich kein eisen mehr um soldaten zu rekrutieren und es gibt auch keins mehr! wer kann mir helfen oder hat auch sonst tipps zu diesem kampf?

Frage gestellt am 21. April 2008 um 16:52 von settlerin

10 Antworten

Oh... kein eisen mehr? dann geht nur noch was du hast ja ritter befreit oder? dann denk dir eine strategi aus und um mit den ritter ja nur den gegnerischen ritter zu töten ohne das die ganze armee kommt ! oder fang neu an! aber zu wenig eisen das kann doch nicht sein ich hab jedenfals immer zu viel eisen gehabt!


Grand-Theft-Auto-iv

Antwort #1, 21. April 2008 um 21:42 von Grand-Theft-Auto-iv

ich hab die mission scho oft angefangen und am ende hatte ich immer kein eisen mehr

Antwort #2, 22. April 2008 um 14:36 von settlerin

aber wie kann ich den gegnerischen ritter töten? weil der geht ja dann immer weg in die burg un außerdem haben ja die andern haufenweise soldaten da komm ich ja net gegen an!?

Antwort #3, 22. April 2008 um 17:15 von settlerin

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
eigentlich sollte der ritter immer rauskommen! oder sag mir mal wie viel eisenminen es hat in der welt!

Antwort #4, 22. April 2008 um 17:57 von Grand-Theft-Auto-iv

naja also ich hab 2 un der gegner hat auch 2!

Antwort #5, 22. April 2008 um 18:42 von settlerin

? Noch ne frgae 2 minen haben 500 eisen! ich macher dir einen tipp!: im territorium rechts neben deiner stadt hat es ja sicher auch ne eisen mine oder? dann bau ein stück weiter unten der mine eine mauer! und bestücker die nur mit katapulten! bau um deine stadt auch eine mauer besoders links neben deiner stadt aber baue daort auf gar keinen fallst katapulte drauf weil sie immer nur der rechten seite angreiffen aber die linke seite muss geschützt sein aber kaeine katapute drauf bauen! und bei der rechten mauer bring immer nur bogenschützen auf die mauer und wenn sie mit katapulten angreifen schick ein paar soldaten zum kataput und erobere es und dann zieh deine soldaten zurück! und dann können sie nicht mehr angreiffen!

Und Wichtig! : schau immer wenn sie angreiffen ob der ritter dabei ist und wenn er dabei ist schick alle deine truppen um den ritter zu töten! dann ist die mission fertig!


Grand-Theft-Auto-iv

Antwort #6, 22. April 2008 um 21:46 von Grand-Theft-Auto-iv

oke ich versuchs ma... dankeeee

Antwort #7, 23. April 2008 um 14:48 von settlerin

Biiiiiitte

Antwort #8, 23. April 2008 um 15:11 von Grand-Theft-Auto-iv

uuuuuuuuuuuuuuuuuuh ich habs geschafft! ich hab einfach den dummen ritter da kaputt gemacht!

Antwort #9, 23. April 2008 um 16:25 von settlerin

geht doch oder? noch ein tipp: für die 16. mission von der stadt im norden kann man eisen kaufenn und mache das sofort und wenn der wagen nach links geht ist das gut aber wenn er nach recht geht is schlecht weil dann banditen den wagen nehmen!


Grand-Theft-Auto-iv

Antwort #10, 23. April 2008 um 18:47 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)