zum Bauernhof und der Statue (Die Stämme)

wenn ich die statue in einem dorf zerstöre stirbt dann der pala der in dem dorf lebte
und wenn ich den BH runter haue sterben dann die truppen die zuviel in dem dorf waren

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:11 von Spielesuchti

6 Antworten

1 weiss nicht genau, ist bei mir nie passiert

2 nein sie bleiben

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 14:18 von zockertyp2000

aha schade
aber das erste wäre schon wichtig herauszufinden da mein gegner entweder das leuchtfeuer oder ein schwert hat

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 17:28 von Spielesuchti

1 nein

2 nein

schwert gegenstand ist doch halb so wild

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 20:41 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
naja nicht wenn der 5000 schwerter hat und ich kaum eine volle off -_-

naja schade zuhören aber dann muss ich wohl durch

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 01:53 von Spielesuchti

5k schwert sind ja auch nichts.
ist ja nur ein viertel einer vollen deff da sollte man schon durch kommen

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 13:28 von GALLE

ja durch kommen schon aber muss halt warten bis eine off groß genug ist und das kann ein paar tage dauern

thx @ all

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 17:52 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)