Grab von Elvis! (Sacred)

In Sacred (Big Pack) habe ich auf irgendeinem Friedhof mal das Grab von Elvis entdeckt. Aber, ich weiß nicht mehr wo (ich glaub mit Dunkelelf). Wer weiß, wo das ist?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:24 von xLovesAnimalsx

16 Antworten

bei Porto Draco das Anwesen, in dem Loch wo's runtergeht. Achtung: da sind scharenweise Geister.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 15:15 von Darth_Zocker

Ist da Irgendwas besonderes?
Irgendein Gegenstand oder so?

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 18:37 von SilverWolf-DO

nein, liegt nur ne leiche drin. geht nur um den spaß.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 15:25 von Darth_Zocker

^^ das ist cool ...
Aber hab mal so darauf geachtet was da so bei den Gräbern steht, da steht meistens sowas letztens stand da so was ähnliches wie : An Gedenken an alle Monster die wir für EXP getötet haben : ^^

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 17:12 von SilverWolf-DO

ja, stimmt aber auch drohungen wie "noch so 'nen Klick, Nasenknick" , ist dann meistens ein untoter drin. am anfang auf den friedhöfen bei Schönblick und beim Seraphimkloster sind auch witzige sprüche, weiß nich ob du die schon kennst, wenn nich musst du mal hin ;-).

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 12:32 von Darth_Zocker

Eimal Stand da auch:" Die NPC Arbeitsmarktsituation ist im Moment als katastrophal zu bezeichnen. Wir haben hier kein Monster."
Und wenn manns öffnet." dieses Grab ist leer."

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 17:51 von xLovesAnimalsx

ja, das hab ich gemeint. und dann noch "der Oheim tat sich schwer mit dem sterben doch endlich können wir nun erben".

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 20:00 von Darth_Zocker

Hach ja...

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 16:27 von xLovesAnimalsx

der Spruch von dem anderen Friedhof lautet: "Einer geht noch, Einer geht noch rein" ,wenn du aufmachst winken dir schon 3 Untote entgegen.

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 18:50 von Darth_Zocker

Jo die kenne ich die sind die besten die ich bisher gelesen hab ^^.
Was spielt ihr beide für Cha´s?

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 18:36 von SilverWolf-DO

Zwerg

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 16:35 von Darth_Zocker

Mmh... Dunkelelf

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 15:04 von xLovesAnimalsx

Zurzeit spiel ich auch Dunkelelf.

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 17:15 von SilverWolf-DO

Z werg

Antwort #14, 24. August 2010 um 19:09 von stricker09

Bei der Vampiervilla: ein ding sie zu knechten ein ding sie
finden-Gegenstand
Bei dem Seraphimkloster: Wegen Überfüllung geschlossen-
Zombie,Lich,Skelettkriger(also aufpassen als Seraphim)

Antwort #15, 11. November 2010 um 17:35 von Icheras

tinky winki, dipsi, lala, poo... fahrt zur hölle!

find ich is der beste^^

Antwort #16, 13. Dezember 2010 um 21:28 von Golden_Sun_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)