Xbox 360 (RDR)

wie sende ich die 360 zu microsoft ein ? muss ich sie irgendwie anmelden und wo muss ich sie einschicken ?

ps:falls es jemanden interessiert ich hab den open tray fehler ( laufweksfehler)

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:26 von xbox360er

11 Antworten

wie lange hat man garantie

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 14:31 von xbox360er

Kein Plan, sry.

Ruf doch da an^^

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 16:30 von TheHenne

musst bei xbox anrufen dann sagen sie dir du sollst di xbox einpacken dann wird sie von der lieferfirma upc/s ka von denen abgeholt war halt so bei einem kollegen

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 16:34 von serhat21

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wisst ihr was ich net versteh das ach so tolle Spieletipps Team löcht immer meine fragen... Obwohl ! sie was mit dem game zu tun haben das hat überhaupt nichts mit Red Dead Redemption zu tun und darf bleiben...

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 02:44 von yeah1000

passiert mir auch öfters mal...

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 17:34 von homer111

das hat mich auch gewundert, aber nun zur frage:
1. du gehst auf xbox.com und registrierst deine konsole (falls noch nicht geschehen) und paralell dazu richtest du dir ein online-spielerprofil ein
2. du gehst auf registrierungen und reperaturen und dann auf eine neue reperatur in auftrag geben. dann gibst du ein paar daten ein und auch eine problembeschreibung und dann abschicken.
3. innerhalb der nächsten 24h (bei mir kam sie schon nach 1 minute) solltest du eine e-mail von xbl bekommen, dort wird dir geschrieben, was du machen musst und außerdem ist ein lieferschein für ups dabei, den du ausdrucken musst und dir wird ein link mit beigeschickt, wo du einen abholtermin bei ups machen kannst oder du kannst dort anrufen(beides kostenlos).
4. du packst deine konsole GUT GEPOLSTERT, OHNE Netzteil, Festplatte, kabel oder sonstiges zubehör ein.
5. ups kommt dann am vereinbarten termin zu dir scannt das päckchen ein und weg ist sie schon.

du kannst dann auf xbox.com deinen reperaturstatus anschauen.
bei mir hatte ich nach schon 6 tagen eine neue xbox bei mir zuhause und noch 1 monat gold als wiedergutmachung

achso und garantie hat man 2 jahre lang
wenn du keine garantie mehr hast, dann kannst du das genauso machen, nur das dich der ganze spass noch was kostet, ob man dann noch 1 monat gold bekommt weiß ich net

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 14:09 von BenniGee

Auf den RRoD gibt MS (aufgrund einer Massenklage) sogar 3 Jahre Garantie!

Ich weiß das so genau, weil meine den RRoD schon viermal hatte! Einmal hat sie mir sogar zwei Spiele zerkratzt! :(

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 15:06 von gelöschter User

danke bennigee . omg mir fällt n stein vom herzen das es 2 jahre sind und nachteule schicken sie dir keine neue xbox ?

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 18:21 von xbox360er

Ich bekam IMMER nen gebrauchtes Austauschgerät zurück, und eine davon musste (nach gerade mal 2 Wochen) direkt wieder zurückgeschickt werden, da das schrottige Laufwerk der Xbox 360, mir 2 Spiele zerkratzte. Lustig ist ja, dass ich sie ursprünglich wegen dem RRoD eingeschickt hatte.

Sowas bringt auch nur MS fertig.

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 13:21 von gelöschter User

ich hab jetzt ein problem hab e-mail bekommen aber ohne versandaufdruck ? weiss einer was ich machen soll ?

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 16:18 von xbox360er

und was haeisst vorgedruckter versandaufkleber hisst das das ups den mitbringt

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 16:50 von xbox360er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)