fischliste (AC Wild World)

hi erst mal,
also meine frage ist folgende ich möchte ja die goldangel haben aber ich komme mit den listen nicht klar mit name jahreszeit preis odre name habitat uhrzeit.
meine frage ist kann mir einer die liste aller fische schicken mit jahreszeit uhrzeit richtigen namen preis und saison weil ich total durcheinander komme.


danke:ps stimmt es wenn man die goldangel hat und man ein fisch angelt und der anbeißt besser wird ?ich meine wenn der schnapper runter geht schnell A drücken damit der fisch seltener wird weil ein freund das behauptet gesachft zu haben statt seepferdchen hammerhai

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:36 von lufia2

5 Antworten

Mit der Goldangel fängst du nicht seltenere Fische, sondern du hast nur einen kleinen Moment mehr Zeit die Angel anzuschlagen, wenn ein Fisch anbeißt.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 14:41 von laura-paula

/cp_22121_5/
Sroll auf dieser Seite mal tiefer, da stehen die deutschen Namen.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 14:42 von laura-paula

http://-animal-crossing.chapso.de/fische-s330189.html
Diese ist besser, auch hier runterscrollen, steht unten, da sind auch die Zeiten bei.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 14:44 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die Seite is aba Kopiert ..

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 14:46 von Sekitanair

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link