Ein paar Fragen (Iron Man 2)

Also ich überlege mir das Spiel zu kaufen, hab aber noch ein paar fragen:
1. Spieldauer: Wie lange dauert in etwa die Story?

2. Side-Quest: Gibt es welche?

3. Gibt es nach der Story noch was besonderes?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:37 von kiryu_zero

1 Antwort

ich habe mir im mediamarkt,(kurz nach erscheinung) das spiel für 50€ gekauft die story ist spannend wenn man stirbt, kann mann als iron man mit minispielen auch sein leben herstellen. es gibt in den levels schon gute action und es wird auch schwer ich hänge momentan in budapest, wo ich ungefair in 10 minuten 6 bomben auschalten muss gelingt es nicht starte ich am letzten kontrollpunkt. es ist wie gesagt manchmal echt schwer aber dafür lohnt es sich.zu deiner 2en frage ja es gibt bei jedem level nebenmissionen wo man techpunkte fürs aufrüsten bekommt und wie die meisten actionspiele/filme kommt manchmal auch ein witziger kommentar ich wünsche dir viel spass

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 12:23 von darthboy2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Iron Man 2

Iron Man 2

Iron Man 2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Iron Man 2 (Übersicht)