Wiederherstellen (Spore)

Hi,
diese Frage ist von großer Bedeutung für mich deswegen wäre es gut wenn ihr sie schnell beantworten könntet:
Kann man gelöschte Kreaturen wiederherstellen?
Und damit mein ich nicht nochmal bauen ich hab sie nämlich gelöscht weil ich dachte ich brauch sie nit mehr. Ich brauch sie aber doch.

Thx an alle im voraus.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:39 von Darman

7 Antworten

ne kann man nicht

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 15:28 von raser24

Ich habe das mal geschafft:




Das klappt nur selten und auch nur,wenn eine andere Kreation von deiner gelöschten abstammt.
Ich habe das so mal gemacht:






Ich habe eine Kreation gemacht und vergessen,die Beschreibung dazu zu schreiben.Also bin ich auf bearbeiten gegangen und habe den Text geschrieben.Die Kreation ohne den Text habe ich gelöscht.Aus Spaß habe ich mal sofort(!) nachgeguckt,ob sich was an der Abstammung (oben unter dem Namen des Erstellers kannst du nachgucken ob und wer die ursprüngliche Kreation gemacht hat) geändert hat.Nein,hat sich nicht:Ich konnte noch meine gelöschte Kreation runterladen und dann war sie wieder da.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 17:15 von Downtown1000

vielleicht versuchst du sie mal unter Spore.com (USA seite) zu finden in der Sporepedia, Dann kannst du sie vielleicht nochmal runterladen. Ich bin mir nicht sicher, weil ich eigentlich selten was lösche :-)

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
micha is in the house...
xDD

ne jetz ma erlich...
sorry das ich nich mehr da war...
aba das mit der 6 war keine ausrede oda soo
aba ich darf jetz wida un ja...



zur Frage ;) :

ich hab da auch noch keine erfahrung...
wenn downtown das schonma so gemacht hat müsste es ja auch mit deiner klappen...
aber ich hab noch eine befürchtung
wenn du deine krea vor ner ganzen zeit gelöscht hast befürchte ich das sie auch schon vom spore server gelöscht wurde...
ich weiß es nich aba is nur so eine idee...

mfg wwmichael

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 13:04 von wwmichael

ich kann jetzt roboterteile online stellen ! ! ! ! !
woooohoooo
jaaaaaaaaaa ! ! ! !
ich freu mich ja sooo
ein ganz dickes danke an kenkenkenka für den code ! !

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 13:32 von wwmichael

GEIL!
Schön,dass du wieder da bist!


Diese "Befürchtung" habe ich auch...

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 14:03 von Downtown1000

Danke an alle

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 12:43 von Darman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)