brutal? (Fallout - New Vegas)

wird des genau so brutal wie fallout 3 uncut?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:42 von salamischeibe7

12 Antworten

Ich hoffe es. Denn ich lege bei spielen auch ein wenig Wert auf Realismus. Zu brutal sollte es aber auch nicht werden.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 23:44 von gelöschter User

in der eu nicht denn diese idioten die meinen ich geh mal eben in ne schule und knall alle ab sind schuld das alle kak politiker jeden nini scheiß zensiereb ...

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 16:08 von Tadia

hast schon recht
das geht einem echt aufn sack
scheiß bpjm, usk und der ganze rest

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 00:14 von salamischeibe7

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Naja. Die Europa Weite Version geht ja noch, nur Deutschland muss immer nochmal zusätzlich zensieren. Daher, werde ich mir, falls wieder zu viel zensiert wird, eine Version aus Österreich oder so holen.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 00:55 von gelöschter User

Genau

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 23:24 von salamischeibe7

die engin wurde verbessert das sieht man schon vom blick der bilder bei modernwarfare haben die die mission mitt dem flughafen auch zensirt habs gespielt so schlim war das wieder auch nicht usk übertreibt einfach wen die so weiter machen bringen sich die leute ehh um weil sie wüten über den ganzen stat werden

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 22:29 von bogachan

ja seh ich genauso die scheiß usk soll sich mal ins knie fi..das sag ich jetzt lieber nicht aber sie können mich mal so viel ist sicher...

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 21:15 von steve360489

ja
warum die sich bei der flughafenmissn so aufregen
"tabubruch" und so n scheiß
man des is bloß e spiel oder man stellt sich einfach vor die menschen da amflughafen sind alles leute die mancht leiden kann
und außerdem halten videospiele bei diesen amokläufen nur als sündenbock her, die amokläufer hatten bestimmt ganz andere gründe

Antwort #8, 18. Juni 2010 um 21:42 von salamischeibe7

naja das mit der zensierung war schon immer bischen komisch.. bei spielen is das so mega streng.. und bei Filmen?.. kla auch bei manchen.. aber wenn dann filme aus deutschland rauskommen wie z.b Ninja Assesin.. die dann um ein WEITES brutaler sind Als die aus amerika in deutschland zensierten. ( puh komischer satz -.-)

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 12:26 von Shadowrain

Genau meine Meinung. Also ich glaube das wenn ein Kind jeden Tag sieht wie die Mutter vom Vater zusammengeschlagen wird , zögert er dann bei anderen Menschen? Ich glaube nicht! Videospiele müssen immer dafür hinhalten , weil sie das erstbeste opfer sind was man benutzen kann. Die USK ist auch lustig , denn bei Asassins Creed 2 kann ich Blut einstellen und es fliesst nicht zu knapp aber das Spiel ist ab 16 aber bei Fallout 3 zensiert man das ein Roboter oder Mensch von einer Schockwaffe einen Stromschlag bekommt?

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 00:24 von jango911

Die usk ist dumm und sonst nichts... könnten wir sie nur abschaffen dann wäre das der schönste tag in Deutschland xD

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 19:55 von KiNgDoMeHeArTs

das komische ist alle spiele werden zensiert aber kuckt euch mal dead space null zensiert das ist auch eine dumme action xD

Antwort #12, 30. Oktober 2010 um 19:32 von KiNgDoMeHeArTs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)