Wie besige ich die Riesenspinnen? (Naruto - Ninja Council)

Hab inzwischen so zimlich alles probiert, aber noch keine Erfolg gehabt..
habe per zufall mal eine Riesenspinne mit dem Kunai kampfunfähig gemacht, aber das klappt nun auch nicht mehr..
Die kleinen Spinnen kann man zwar mit dem Dämonenwind Shuriken besiegen, aber bei den großen klappt das auch nicht.. hat jemand da nen Tipp für mich?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 14:07 von Michee

12 Antworten

nimm kakashi und setze fernjutzus ein aber erst wenn beide riesensoinnen da sind

Antwort #1, 18. November 2007 um 19:47 von gelöschter User

Kakashi hab ich noch nicht..

Antwort #2, 18. November 2007 um 20:03 von Michee

oder ten ten die is auch gut jutsu der fliegenden zwillingsdrachen so hab ichs geschafft ^^

Antwort #3, 19. November 2007 um 21:48 von solidat

du kannst auch naruto nehmen und jutsu des vertrauten geistes machen oder mit sazuke phönixblume machen

Antwort #4, 20. November 2007 um 20:49 von keko_naruto

hm.. wo standet ihr denn da? Die kleinen Spinnen kriegt man ja so zimlich immer besigt, aber bei den großen wirken die Feldjutsus von allen charakteren nicht.. vll muss ich da ja irgendwo bestimmtes stehen oder so was?

Antwort #5, 22. November 2007 um 19:40 von Michee

bei den jutsus sind einige in blaue farbe und die sollst du einsetzen wenn die riesenspinnen in deiner sicht also blickkontakt sind

Antwort #6, 22. November 2007 um 20:50 von keko_naruto

Ich hab´s mit dem Jutsu von Shikamaru geschafft

Antwort #7, 24. November 2007 um 15:46 von Pia23

Es ist egal ob bei feldjutzus die riesenspinnen in blickkontakt
sind

Antwort #8, 08. Dezember 2007 um 19:06 von Gaara2

ich habe sie mit hinatas jutsu vertig gemacht und einfach zu geschlagen

Antwort #9, 25. Dezember 2007 um 15:53 von fuchs_nanne

Ich hab auch vorwiegend Feldjutsus angewandt. Aber solange das Chakra sich wieder auflädt, würde ich dir raten, die Spinnen von hinten anzugreifen. Wenn du von vorne an sie rangehst, halten sie dich mit ihren Mundwerkzeugen auf. Wenn du sie aber von hinten angreifst (am besten dann, wenn sie grad stehen), können sie nich schnell genug reagieren. Aber Vorsicht: Ich würd abhaun, bevor sie sich dann zu dir umdrehen. Sonst kriegst du doch eine gemickt.^^

Viel Glück!

Antwort #10, 26. Dezember 2007 um 22:40 von Konohagakure93

Da häng ich auch ... habs schon mit TenTen, Naruto und Sasuke gemischt und einzeln versucht ^_^ aber noch immer nicht geschafft, häng da jetzt schon ne woche oder so (;_;) ... ein paar mal hab ich schon eine gekilt aber das auch immer nur in den letzten 5 sek. ... da geht die 2. sich nie aus -.-

Antwort #11, 19. März 2008 um 17:11 von missy-me

Also ist eigentlich ganz einfach nimm am Besten Neji der hat eine gute Kampfkraft! Und dann hüpfst du ganz schnell zur untersten Etage. Und dort steht auch gleich die Spinne (Riesen-) Und dann schlägst du drauf los! Das wichtigste : Keine Jutsus oder X drücken, nur Y! und nach einpaar schlägen wird die Riesenspinne weiß. Dann rennst du vor ihr weg bis sie wieder normal wird und machst dann weiter mit Y


HINWEIS: Es ist sehr schwer bei dieser Mission Exz zu bekommen da die Spinnen auch sehr viel von deinem Leben abziehen!

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 13:54 von sadri_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council

Naruto - Ninja Council spieletipps meint: Anime-Klopper, der an die Dragonball-Keilerei nicht ran kommt. Der Vierspielermodus macht Laune, der Rest ist Durchschnitt.
65
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Council (Übersicht)