Kakashi Naruto und Sakura (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab ein paar fragen zu dem scan ^^:

1. was meint ihr, ist das zweite bild von oben die terstörung vom boden von sakura?^^und meint ihr da s bleibt dann so zerstört ?^^wär ja übel :)
2. ist das beim 4. bild von oben die wasserdrachenbombe von kakashi ? sieht zumindest sehr dannach aus^^

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 14:55 von gelöschter User

25 Antworten

1.) Das währe sicher interessant wenn das so bleiben würde^^
2.) Ja, das sind (bis auf Sakura) alles Jutsus von Kakashi XD

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 14:56 von gelöschter User

das wär echt klasse wenns so bleiben würd ^^
wow ich glaub ich werd auch kakashi fan^^aber ich wil endlcih mehr infos zu sasuke und seinen Jutsus :(

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 15:00 von gelöschter User

Das würde den Kampf auf jeden Fall interessanter machen^^
Ich finde es super das es endlich Infos über Kakashi gibt XD

Warte einfach ab soleche Infos kommen sicher auch noch

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also ich geh jetz gleich mal UNS1 zocken und mit kakashi üben :D

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 15:03 von gelöschter User

Viel Spaß XD

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 15:05 von gelöschter User

das sind doch immerleichren aus den alten games

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 15:06 von gelöschter User

Na und?
Sie sind einfach nur genial XD

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 15:06 von gelöschter User

was auch immer

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 15:08 von gelöschter User

Du findest auch alle Jutsus von Sasuke gut egal ob es die selben sind wie vorher auch
Und ich finde eben die Jutsus von Kakashi genial^^
Ich hoffe er kann auch wie die Reisende Verfolgung XD

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 15:09 von gelöschter User

ich freu mich auf die jutsus von den akas ^^

ich will endlich nen trailer mit kakuzu un hidan habn :D oder naruto im sage mode =P

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 15:15 von talesfan

ich meine ja nur das die meisten schon in nun 1 gab das jeder die schon kent

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 15:15 von gelöschter User

Na und?
Die Jutsus sind trotzdem genial XD
Die Jutsus der anderen Charaktere kennt auch jeder da wir wissen was sie können

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 15:17 von gelöschter User

Kann es sein das du jetzt sauer bist weil es Infos über Kakashi gibt und wir die echt cool finden?

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 15:18 von gelöschter User

nein
nein rassen shuriken gibt es nur in accel genau wie kirin und jiraja saga der kacke war usw.

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 15:19 von gelöschter User

Na ja aber wir kennen sie alle also ist das auch nichts neues...

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 15:21 von gelöschter User

naja mir ist der sowiso egal ich play den nur selten ud das auch nur wegen dem ms

Antwort #16, 08. Mai 2010 um 15:23 von gelöschter User

Ich spiele Sasuke so gut wie nie also ist er mir egal also ist doch alles geklärt
ich weiß auch nicht was du so schlimm daran findest das er diese Jutsu kann

Antwort #17, 08. Mai 2010 um 15:26 von gelöschter User

Leute glaubt ihr eigentlich das Kakashi bei dem Raikiri Bild das ganze Feld unter Spannung setzt?
Ich finde es sieht ganz so aus

Antwort #18, 08. Mai 2010 um 15:27 von gelöschter User

wieso schreiben hier immer alle "sage-mode" ik dachte er heißt sennin-modo ? na auch egal will wissen ob itachi susano kann das wär krass aber denke schon weil wenn sogar auch wenns net 100% bestätigt ist killer-bee-sama^^ dabei sein soll freu mich auf das game hofftl. sind alle chars gebalanced hab keine lust online auf eine horde von PAINs zu treffen haha^^

Antwort #19, 08. Mai 2010 um 15:28 von GennosukeX

Das ist der Eremiten Modus...
Killerbee-sama? Du magst ihn oder?

Antwort #20, 08. Mai 2010 um 15:29 von gelöschter User

hab mal eine frage gehört nichz zum spiel aber zur serie ^^
wollte fragen wieso es nicht alle chapter in color auf deutsch gibt wollte gerne 470 bis 474 sehen wäre nett wenn einer mir ein link schiken könnte

Antwort #21, 08. Mai 2010 um 15:29 von gelöschter User

ich freu mich aber am meiste auf dem meister des kg den great pain

Antwort #22, 08. Mai 2010 um 15:29 von gelöschter User

Es gibt sie auf deutsch aber in farbe könnte schwirig werden

Antwort #23, 08. Mai 2010 um 15:31 von gelöschter User

@ kakashifan
ich glaub nich dass er das ganze geld unter strom setzt dann könnte er doch selbst auch nichmehr laufn, oder doch?^^

Antwort #24, 08. Mai 2010 um 15:35 von gelöschter User

Doch eigentlich schon ich meine von dem Punkt aus wo er steht das ein Feld um ihn herum frei bleibt^^
Oder das Wasser leitet Raikiri XD

Antwort #25, 08. Mai 2010 um 15:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)