Mods instalieren (Cobra 11 - Highway Nights)

Wo bekomme ic mods her und wie kann ich die dann bei dem spiel instalieren?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 15:09 von Cobrafan99

20 Antworten

Mods bekommst du von hier:
http://www.cobra11games.de/news.php
oder:
http://www.eleven-games.net/index.php(Mit Anmeldung)
Oder auch Addons hier:
http://www.games.reveur.de/

So benutzt du z.B. einen Auto-mod.
1. Downloaden des Mods und öffnen mit einem Programm (z.B. 7-Zip oder Winzip)
2. Den Ordner des geöffneten Autos in den "Auto" Ordner von highway nights verschieben.(C/Programme/Cbra 11 Highway nights/Autos)
3.Alle Mendungen bestätigen( Z.B. Dateien überschreiben lassen...)

Für Addons gilt eine andere Anleitung, aber das ist eine andere Sache.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 15:24 von Pokemon888

Muss man denn eine Datei überschreiben lassen oder kann man auch ein auto hinzufügen

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 17:58 von Cobrafan99

der sagt mir dann:"nich implementiert"

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 18:16 von Cobrafan99

Bei einem Mod wird ja eine bestimmte Datei verändert, also wird folglich eine Datei überschrieben, nur ein Addon wird zusätzlich hinzugefügt.
Dass mit dem "nicht implementiert" hab ich noch nie gehört, was hast du denn genau gemacht?

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 19:38 von Pokemon888

Na ja ich hab die Datei vom Lamborghini in den order "Autos" auf der DVD von Highway nights verschoben und dann kam diese nachicht

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 15:12 von Cobrafan99

und wenn ich das auf die Datei auf dem Computer verschiebe,dann ist die Lamborghini-Datei weg aber in dem autoordner auch nicht zu finden

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 15:22 von Cobrafan99

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 15:24 von Cobrafan99

Also auf die DvD kann das ja nicht klappen, dass muss da hin:
C/Programme/Cbra 11 Highway nights/Autos, wie schon oben in meiner Anleitung beschrieben.
Übrigens der Link geht net, aber ich weiß, welchen Wagen du meinst, den hab ich auch und jetzt glaub ich weiß ich wieso es nicht geht.
Ist der Wagen nicht ein Addon-fahrzeug?
Addons müssen mit einem Programm instaliert werden und nicht wie Mods nur eingefügt.
Wie das geht habe ich hier bei Spieletipps schon etliche male geschrieben, schau dich einfach mal um.

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 13:38 von Pokemon888

aso ok aber du sagtest,dass es auf der seite auch mods gibt

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 14:15 von Cobrafan99

hab ich geguckt weiß jetzt nur nicht wo ich den für cobra 11 highway nights herbekomme-den für crash time hab ich gefunden aber den für highway nichts finde ich nicht

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 15:10 von Cobrafan99

Also Mods findest du hier:
http://www.cobra11games.de/news.php
Addons findest du hier:
http://www.games.reveur.de/
und Mods und Addons findest du hier:
http://www.eleven-games.net/index.php

Was meinst du in der letzten Frage, was hast du für highway nights nicht gefunden? Den Lamborghini? Den gibts glaub ich bei games.reveur und elevengames.

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 19:29 von Pokemon888

ja ich weiß ich meine den manager für addones.

Ich hab den für burning wheels runtergeladen-dann hab ich das gemacht was du zu den anderen im forum geschrieben hast-es kommt auch das fenster wo ich den haken machen soll,aber dann wenn ich das spiel so starte wie du gesagt hast sind in dem spiel immernoch nur die alten autos.
Was mach ich denn falsch?

Hast du msn?-denn können wir uns mal richtig unterhalten diese kurznachichten nerven mich langsam.

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 19:40 von Cobrafan99

Ja, hab ich, aber wieso hast du den für burning wheels runtergeladen? Es gibt doch einen für highway nights!?
Also entweder liegt es am falschen Manager oder (war bei mir auch so) hast du den Manager nicht als Administrator gestartet, denn dann werden die Wagen nicht angezeigt.

Antwort #13, 12. Mai 2010 um 12:07 von Pokemon888

bei mir ist das genau andersherum-wenn ich den als administrator starte sind da keine wagen in der liste-wenn ohne dann sind da alle drin aber wenn ich das spiel dann mit apply and run cobra 11 starte sind in dem spiel keine neuen autos

ich möchte das erstmal für burning wheels machen

kann man die datei mit 7-Zip entpacken-wenn ja wie?

und mods muss ich doch eigendlich nur in dem ordner"Textures" kopieren oder?

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 16:58 von Cobrafan99

Naja, es geht bei Mods nicht immer unbedingt um die "Textures" soweit mir bekannt, denn man kann nähmlich auch ganz andere Wagen, die originalen überschreiben lassen.

Ahso, also gehts jetzt erstmal um burning wheels, ok dann muss ich mich nochmal von neu dran erinnern, denn ich hab das Spiel nicht mehr, aber eigentlich ging dass genau so wie bei highway nights.
Ich weiß jetzt nicht was du mit 7-Zip entpacken willst, aber alles was du entpacken brauchst, kanst du mit 7-Zip auch entpacken, einfach rechtsklick und dann öffnen mit und auf 7-Zip gehen.

Also das die Autos nicht angezeigt werden, wenn du auf andministrator gehst wundert mich, ich habe echt keine ahnung wieso es nicht geht, es müsste eig. gehen.

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 18:04 von Pokemon888

gut Also bei einem wagen hat das geklapt-ich weiß aber nicht wie.ich hab den irgendwie gelöscht und dann wiederhergestellt und dann war das der neue.naja egal ich werde das weiterhin versuchen
wo gabs nochmal den manager für highway nights?

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 12:34 von Cobrafan99

schau mal ein paar Fragen vorher, ich habs schon oft bei irgendwelchen Fragen beantwortet.

Antwort #17, 15. Mai 2010 um 19:43 von Pokemon888

ja hab ich doch aber den Download gibs nicht mehr

Antwort #18, 16. Mai 2010 um 11:14 von Cobrafan99

ok die wagen gehen jetzt danke

Antwort #19, 16. Mai 2010 um 21:16 von Cobrafan99

Na dann, bidde

Antwort #20, 16. Mai 2010 um 23:54 von Pokemon888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)