Wichtig (RDR)

Was holt ihr euch

Die limited Edition oder die Normale
und wieso ?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 15:39 von ps3-gamer97

14 Antworten

Die selbe Frage steht drunter, les dir die anderen mal durch! /ps3/red-dead-redempti...

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 16:24 von Azurik008

Hol mir LE für XBox 360, weil da für nur 5€ mehr coole Extras drin sind ^^

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 16:26 von TheHenne

Aber die PS3 von der Leistung besser ist und ich hole mir die Limited Edition wegen den Extras und weil ich nur eine PS3 hab.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 16:28 von Azurik008

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Also ich hab ja eine ps3 und xbox 360 aber dieses game hol ich mir für die xbox weil da online ein bisschen besser läuft und grafikalisch sind sie eigentlich gleich assassins creed 3 hol ich mir dann wahrscehinlich für ps3

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 16:43 von WeskerAlbert

Verstehe ich nicht, was soll bei der 360 besser laufen? GTA IV läuft bei mir online ganz flüssig und ohne Probleme und es ist kostenlos

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 16:48 von Azurik008

Ich holle das game auf my ps3 hab die LE schon vorbestellt die kostet jahr nur 5 euro mehr und der sound track kostet denk mal als dlc genau so viel wie bei HEavy rain ^-^

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 17:31 von patchman

lol auf der 360 leuft überhaupt nichts besser xD xbox live is mit PSN identisch ! hab noch nie mit PSN probleme gehabt.. wen man GTA IV auf beiden systemen hat wird man merken das es sogar auf PSN weniger Bugs gibt als auf Live...

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 17:38 von yeah1000

Das Thema lassen wir einfach mal weg. Is mir nämlich scheißegal welches System besser ist! Spiel wird eh Hammer^^ Und ich hole mir die Standard-Version, WEIL ich keine Vorteile haben möchte. Ich zocke lieber auf Standard und nicht auf "Einem niedrigerem Level". So zu sagen.

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 18:21 von rekevin

wieso nierigerer lvl was man hat das hat man

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 18:34 von zorni1991

Und außerdem: Bei den Goldenen Schießeisen gibt es mehr Nebenmissionen.

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 18:36 von Azurik008

Ist auch egal ich hol mir nur Standard. Und außerdem gibts mit goldenen Schießeisen mehr Ruhm nachm Kill. Okeeeeeeeeeeee...das ist der einzige Vorteil. Aber ist doch egal was für ne Version man hat. Im Online-Modus spielts keine Rolle mehr^^

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 19:54 von rekevin

Da hast du Recht und die anderen Features bringen auch etwas

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 20:01 von Azurik008

ich hol mir die LE, weil ich find das streitross und das outfit total cool, die goldenen knarren find ich eig überflüssig...die gehn mir total am arsch vorbei^^

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 07:12 von Brinkiman

Keiner redet hier über den Soundtrack ...

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 09:17 von Azurik008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)