Wieso so gut ? (Mafia)

Eine dumme frage aber ich verstehe nicht warum es so gut sein soll. Ich habe es und hab jetzt 3-4 stunden gespielt. Ich finde es langweilig und teilweise unglaublich schwer. Die lahmen zwar detaillierten autos nerven auf dauer, und das man konstant 40 fahren soll ist eine nette idee die nervt wenn man schnell irgendwohin möchte. Auseinander gesetzt hab ich mich mit dem spiel doch trotzdem versteh ich die bewertung, das es sogar ein klassiker sein soll nicht. Vielleicht erklärt mir einer jamal was ihn an dem spiel so fesselt.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 15:53 von hegtat

5 Antworten

also ich finde das spiele einfach unglaublich
die story ist meiner meinung nach spannend und die waffen aus der zeit gefallen mir sehr.
außerdem sind die kämpfe cool und die ki auch ganz gut
aber man muss auch bedenken das dass spiel fast 8 Jahre alt ist und die bewertungen stammen aus der zeit vor 8 jahren da war das eines der besten spiele

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 22:46 von taddel89

Naja gut ich freu mich auf jedenfall auf Mafia 2, wenn das so wird wie es in zeitungen gesagt wird, dann ist es super.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 14:25 von hegtat

das mit den 40 is einfach realistisch im vergleich mit GTA4 wo man mit 200 kmh durch die stadt brettert und die polizei nix macht finde ich sehr unrealistisch also ich hab das game schon min 21x in 7 jahren durchgezockt und es macht jedesmal wieder spaß :)

Antwort #3, 14. August 2010 um 19:20 von hanspeterclaus

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Ja realistisch ist es mit dem 40 fahren hundert pro, doch wenn man von a nach b möchte und die polizei dich dabei erwischt wie du 50 wirst ist das schon nervig. Aber was solls.

Antwort #4, 15. August 2010 um 16:13 von hegtat

Dann schüttel die Polizei doch einfach ab. Leiste dir eine Verfolgungsjagd mit dehnen und schon wirds interessant. Dann solltest du dir aber keinen Bolt nehmen der eh nur 75 km/h fährt.
Ansonsten wie hier schon beschrieben, ist die Story eine der besten überhaupt und das sogar noch heute meiner Meinung nach. Zocke es immer und immer wieder gerne

Antwort #5, 05. September 2010 um 00:14 von Ghost_Riley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)