wie lang wird die story ungefair sein? (KH Birth by Sleep)

Hi, ich hab da mal eine frage wisst ihr vllt wie lang die story sein wird (damit mein ich ob sie auch so lang wird wie bei kh1 und 2). u8nd ob das auch stimmt das man in KHBBS die story 3 mal durchspielen muss einamal mit ventus dann mit aqua und dan mit terra?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 15:57 von einstein112

12 Antworten

Für jeden Char sind 15 Stunden geplant das heißt 45 Stunden für die Story. 100 Stunden sollen es sein um ALLES zu schaffen mit Extras usw halt.

Ja musst du ;)
Läuft paralel . Sind aber halt unterschiedliche Szenarien.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 16:09 von Snow-Villiers

ja du kannst mit jeden charaktere druch spielen jeder hat aber eine andere geschichte.

die genaue spiel zeit kann man nicht sagen da es noch nicht in DE drausen ist und somit keiner genau druch gezockt hat.

wer es in jap druch zockt hat natürlich eine kürzere spiel zeit weil man vieles überspringt...

dann kommt es auf das spiel verhalten an ob man es fast den ganzen tag zockt oder nur 2-3h am tag...

aber halt laut enix mit allen charakteren 45h.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 16:11 von olyndria

ich glaube kh1 hatte 24 stunden spielzeit
in der japanischen version hatte jeder chara wie bereits erwähnt 15 spielzeit
mit jedem chara wirklich alles durchzuspielen dauert wie ebenfalls erwähnt 100 stunden (erneute versuche und das editieren des command decks wurden nicht mitgerechnet)

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 16:28 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ok cool danke :) ich dachte schon es wird ein spiel wo man nur ein paar stunden brauch und es sehr schnell durch hat...aber bei den anderen 2 teilen war es ja auch nicht so^^ jetzt freue ich mich erst recht auf Kingdom Hearts Birth by Sleep^^ hoffe kommt schnell raus

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 10:59 von einstein112

Der Teil ist aber schon kürzer als KH1,KH2 und 358/2 days ^^

Das mit 45 Stunden stimmt nicht!Liegt daran,dass es ne Square Enix Angabe ist xD Aber vieleicht meinten sie,wenn man sich noch mit anderen Dingen beschäftigt.

Kommt halt drauf an,WIE du spielst.Hat olyndria ja schon gesagt.

Wenn du dich nicht mit Minispielen und so aufhältst,dann schätze ich wirst du mit allen 3 Charas so 20-25 Stunden brauchen.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 13:13 von SoraVentus

das stimmt nicht
kann sein wenn man die cutscenes sich nicht ansieht und vielleicht andere sachen noch
dennoch meinte square enix das es ohne erneute versuche und die bearbeitung des decks immernoch pro chara 15 stunden dauert
und es dauert definitiv länger als days und kh 1^^

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 14:12 von butcherjack1

ich denke auch es dauert schon länger als 358/2 und kh1, ich mein es wäre schon blöd wenn es blos so kurz ginge dann hat man ja nix davon oder

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 15:19 von einstein112

Nein,es dauert eben NICHT länger als days!
Es stimmt sehr wohl.
Leider sind die,die es schon haben gerade nicht aktiv,aber die können es euch bestätigen.

butcherjack1,wenn man alle cutscenes wegdrückt brauch man gerade mal 5 Stunden für 1 Chara.

Es ist auf jeden Fall kürzer als Days und KH1.

Und deine Frage war ja auf die Story bezogen.Ingesamt hat es mehr Umfang als Days.

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 15:36 von SoraVentus

Der Umfang ist dabei beträchtlich: Allein mit den handlungsrelevanten Aufgaben ist man gute 25 Stunden beschäftigt, nimmt man noch sämtliche Nebenquests hinzu, kommt man eher auf 40 Stunden Spielzeit.
ich zitiere nur von gameswelt
selbst wenn man alle nebenquests in days macht dauert es nicht so lange mit allen drei nur die story durchzuspielen
die spielzeit von Kh1 und 2 liegt jeweils bei 30-40 st.
das mit den cutscenes überspringen wo es halt nurnoch 5 std. dauet kann zwar war sein doch was ist mit den anderen teilen

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 17:01 von butcherjack1

naja ich glaub echt das es länger geht als days und ich denke auch es kommt von der spielzeit auch an kh1 und 2 wenn man jetzt alle cutscenes anschaut und nicht überspringt^^

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 16:32 von einstein112

ich habs auf japanisch mit terra durch alle cutscenes angeschaut und natürlich paar mal neu angefangen weil ich verloren hab und ich war in 6 stunden mit terra fertig

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 01:36 von LoveHid3

ja alle drei charas dauern ja auch zusammen nur 15 stunden
doch wenn du alles freischalten willst dann mindestens 100

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 17:47 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)