Kakashi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

denkt ihr das kakashi den Chidori Hund hat weil manche sagen das es bis zum Ende vom kampf Naruto vs Pein/Nagato

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 16:05 von Uros1350

11 Antworten

Den Raikiri Wolf? Vielleicht hoffe ich mal das wär ein klasse u Jutsu. xD

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 16:07 von gelöschter User

chidori wolf würde ich wohl er als nin jutsu vermuten denn man hat ja nicht gesehen was die attacke konnte und als ultimate kamui oder etwas mit chidori

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 16:08 von gelöschter User

Vielleicht hat man ja mehrere u Jutsus so das man die wählen kann. Währe super.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffes es auch eine ulti pro char. ist zu wenig da helfen auch keine 2 jutus drüber hinweg 2-3 ultis + 3 jutsus oder mehr wären super...aber obse das machen der vorgänger war ja net schlecht aber auch keine bombe mal sehn obses besser machen...! für die fans^^

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 16:17 von GennosukeX

Das ist Raikiri Wolf^^
Und ich hoffe sehr das er es kann XD

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 16:22 von gelöschter User

Ich hatte Recht es heißt Raikiri Wolf, nix mit Chidori. xD

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 16:24 von gelöschter User

Ich hoffe auch das man sich die Jutsus aussuchen kann es währe am besten so wie in NUN 1 da hatte jeder 3 Jutsus und der Spieler konnte (wenn er genug Chakra hatte) selber aussuchen welches von den 3 er wann benutzt

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 16:24 von gelöschter User

Bei Narutopedia steht zwar Chidori aber das ist falsch weil Kakashi Chidori nicht mehr benutzt sonder Raikiri XD

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 16:25 von gelöschter User

Kann auch sein das ich mit irre ich überprüfe das mal im Manga aber eigentlich müsste das Raikiri sein

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 16:37 von gelöschter User

Ich habe es zwar nicht gefunden aber wir irren uns beide
das ist eher ein Raiton Wolf!

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 16:46 von gelöschter User

Ich habe es mir im Anime nochmal angesehen Kakashi sagt nichts zu dem Jutsu also keinen Namen. Und da er Raikiri benutzt denke ich es ist entweder ein Raikiri Wolf oder ein Raiton Wolf

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)