frage zur ps3 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

HI an alle wollte ma fragen ob man die ps3 auch an einen normalen Fernseher anschließen kann, weil ein Kumpel von mir gesagt hat, dass bei ihm die ps3 auf einem normalen Fernseher nicht anging. Stimmt das?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 16:25 von gelöschter User

7 Antworten

Ich denke man kann sie auch an einen Röhrenfernseher anschließen aber ganz sicher bin ich mir nicht da ich einen Flachbild habe

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 16:26 von gelöschter User

Das funktioniert auch darauf, ja.Ich hatte erst ein Röhrenfernseher jetzt ein Flachbildschirm mit HD-Kabel angeschlossen.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 16:29 von gelöschter User

das geht auf beiden es geht nur darum das es die anforderung erfült derest ist nur für bessere sicht und auflösung

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 16:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hay kakashifan ich hab nen röhren und wollte mit vlt bald n flachbild holn welchen hast du bzw wieviel hat er gekostet thx kannst mir auch ne persönliche nachricht chreiben oder bei playstation network^^

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 16:54 von Narutofan01

schau mal bei amazone!kauf mir meinen da auch von 200-500 Euro kriegt man ganz gute

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 21:48 von gelöschter User

ok thx ich guck gleich mal^^

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 22:35 von Narutofan01

kakashifan du hasst von ps3 echt keine ahnung oder?

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 11:05 von DersimSa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)