richtig olyndria (KH Birth by Sleep)

noch ne frage an dich olyndria welches schwert bekommt man nicht bei kingdom hearts 2? nur olyndria antworten lassen

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 16:27 von gelöschter User

8 Antworten

deine fragestellung ist relativ fragwürdig ?
welche schwerter man in kh 2 NICHT bekommt ?
wenn oly das beantworten kann bzw. die frage versteht dann hat er mein respekt (was er bereits schon hat :) )

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 16:30 von butcherjack1

Ich wüsste 2 die es nur in FM gibt , aber er will ja Oly´s Sexy schrift lesen :D

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 16:39 von Snow-Villiers

junge... du checkst auch gar nix ... lies dir die regeln durch (jaaa genau das hab ich grade gesagt) ... die einzigen spammer hier bin ich und ein paar weitere auserwählte und du gehörst nich dazu ... weiter so und jemand wird dich melden ... ich nich aber ein andere... wahrscheinlich kai...oder alva

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 16:39 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Alter da kann man jetzt ja 20000 Schlüsselschwerter aus anderen Teilen auflisten die man in KH2 nicht bekommt was ist das überhaupt für eine scheiss Frage die interessiert dich doch nich ma selbst.Wieso stellst du olyndria die ganze Zeit so bescheuerte Fragen der weiss 1000 mal mehr als du das sollte reichen und jetzt nerv nich -.-

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 17:05 von SoraVentus

aso er fragt also welche zwei es nur in fm gibt
das ist natürlich wiederrum was anderes und ich werde solche spams nicht unterstützen
oly hätte die frage sowieso richtig beantwortet : two across welches man kriegt nach dem kampf mit roxas was in kh 2 als cutscene dargestellt wird und mushroom proof wenn man alle mushroom herausforderungen geschafft hat
und spam in zukunft nicht mehr

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 17:07 von butcherjack1

es ist auf KH 2 bezogen und 1 schwert, da fällt mir nur das legendäre niemands schlüsselschwert ein das wohl der größte KH fake aller zeiten ist und in KH2 fm wie schon geschrieben von butcherjack1 hat enix den fake des schwertes mitbekommen und in KH2 reingemacht unter dem namen two across(was sogar mein lieblings keyblade ist im design

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 17:40 von olyndria

Entschuldigung wenn das jetz auch als Spam gilt,
aber könnt ihr ma nen Bild
von dem Fake und dem Original Schlüsselschwert posten.
Würde das gerne ma sehn.
Und bitte nich böse sein deswegen.

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 21:46 von Vulperia

ein fake ist ein fake und exestiert nicht.

two across gib es only KH2 fm, hier mal das bild.

http://media.giantbomb.com/uploads/0/112/384669...

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 23:07 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)