wichtig bitte schnell antworten (FF 13)

1. welche waffen habt ihr für die caras aufgemotzt um die besten waffen im spiel zu bekommen

2.wo bekomme ich diese katalysator her für die waffen

3. wie habt ihr die waffen aufgemotzt (welche organischen und kompnenten teile)

vielen dank für eure schnellen antworten

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 16:51 von gelöschter User

1 Antwort

1. ich hab nur für light, fang und hope die waffen aufgemotzt, da ich nur mit ihnen spiele:
lightning zum anfang die normale anfangs-waffe bin dann aber auf löwenherz umgestiegen(is zwar schwächer, hat aber die fähigkeit blitzschocker)
fang auch die normale waffe (sehr starke angriffskraft)
hope war adlerauge wenn ich mich richtig erinnere
2. finden oder kaufen. traphezohedron bekommst du von den großen adamans (taimai und testudos). für sie benutz deine esper bei kampfbeginn und benutz vanilles tod-zauber. mit ein paar mäzenseelen(2. stufe von sammlerseele) bekommst du vielleicht einnen brocken. habs selber schon versucht trotzdem immer noch reine zufallssache.
3. welche ganua weiß ich nich mehr, einfach bei dem laden:frisch und frischer so teile für 80 gekauft. und dann hab ich mechanische teile gekauft, die so richtig in den geldbeutel gehen, da die mit dem 3x-multiplikator ne gute zahl gebracht haben. pass aber auf, da wenn du möglicherweise nur noch 1 level vom sternlevel entfernt bist und 10 von den ep-komponenten benutzt, 9 davon fürn arsch sind.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 11:48 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)