DS Sachen auf der Wii auch haben ? (Animal Crossing - City)

Hallo
ich habe Animal Crossing auf der Wii und auf dem DS

kann ich meine sachen irgendwie vom DS auf die Wii bekommn ?
habs probiert mit übernehmen (am anfang bei "character erstellen") allerdings war dann nichts da außer dem T-Shirt was ich an hatte und die frisur bzw gesicht kann ich das irgendwie nachholen (am besten ohne stadt neu baun)


Vielen Dank schonmal im Voraus !
MFG malaber

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 16:51 von malaber

4 Antworten

Außer deiner Figur müsstest du auch den Katalog bei Nook übernommen haben. Ansonsten kann man nichts übernehmen. Weder beim Umzug noch nachträglich.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 18:08 von aicdu

kann mann nicht mal den inhalt seiner tasche mitnehmen?...ich habs noch nich probiert deswegen keine ahnung ich weis nur das man seinen char auch von der wii auf dem ds übertragen und auf ein anderes spiel übertragen kann...dort behält man seine sachen aber es ist ja ziemlich umständlich

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 18:14 von xDarkDragonx

nein, alle items (auch Geld), die man in der Tasche hat, gehen beim Umzug verloren,genauso wie der KOntostand

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 18:26 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Achso )))-:


Trotzdem DANKE!

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 20:33 von malaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)