Gehorsamkeitstest (Nintendogs Labrador)

Hi Leute,

wie gehts euch?

Ich hab drei Fragen zu dem Gehorsamkeitstest:

1) Wenn der Hund einen anderen Trick macht, als er machen soll, gibt das dann Punktabzug oder was passiert dann?
2) Und was passiert wenn der Hund überhaupt keinen Trick macht?
3) Wenn der Hund einen Trick macht, den man ihn nicht beigebracht hat, gibt es dafür dann auch Punkte?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal für eure Antworten.


Caio

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 16:53 von Vegeta03

25 Antworten

1) Also da steht dann das selbe, wie wenn die zeit abgelaufen ist. Was das ganau ist, weiss ich im moment net!
2) Wie bei 1) schon gesgt, i-wann läuft die zeit ab, ich glaub, da steht dann So einPech!?
3)Ja, die Jury weiss ja net, das dein hund de net kann!
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Ach übrigens, ich bin on!

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:03 von kaiamerika

Ja, konntest du. Danke, kaiamerika!

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 17:07 von Vegeta03

Kein problem!

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 17:11 von kaiamerika

Ach übrigens, du kannst mich einfach Kai nennen wenn du willst!

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 17:12 von kaiamerika

Okay, Kai.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 17:17 von Vegeta03

Was für Videos hast du dir grade reingezogen? Sorry für das schlechte deutsch!

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 17:22 von kaiamerika

Dein deutsch ist doch gut. Animes.

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 17:25 von Vegeta03

Ich mag animes!
Und ich meint das reingezogen, das ist doch kein hochdeutsch oder!?

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 17:26 von kaiamerika

Nicht wirklich. Aber das hier ist ja auch kein Deutschunterricht, oder? Was sind denn deine Liebligsanimes?

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 17:29 von Vegeta03

Da hast du recht!
Also auf jeden fall mal pokemon und yu-gi-oh, aber auch dragon ball z, naruto und detektiv conan, falls das überhaupt als anime zählt!?
Was sind deine?

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 17:35 von kaiamerika

Bist du noch da?

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 17:48 von kaiamerika

Hallo?

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 17:56 von kaiamerika

Die mag ich auch. Besonders Dragonball Z und dazu noch One Piece. Ich muss jetzt off. Morgen bin ich nicht da und am Montag vielleicht auch nicht. Also, caio.

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 18:04 von Vegeta03

Ciao!
Schade, dass du nicht da bist!
One piece mag ich auch!

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 18:06 von kaiamerika

Ist hier noch jemand on?

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 20:47 von kaiamerika

Und jetzt!?

Antwort #16, 09. Mai 2010 um 11:57 von kaiamerika

Iiiiich bin jetzt onxD
Naja voll egal i-wie^^
Nochmal zurück zu basenji in i-ner Frage: Heißt du basenji wegen der Hunde rasse? Basenjis sind coole Hunde^^
Mein Vater hatte nähmlich mal einen. War auch das einzige was ich an ihm mochte XD
Ehm jaaaa also wie findet ihr das Video hier? Seid ehrlich! Wenns euch gefällt leitet es bitte an eure Freunde weiter ok?
Meine kleinen Cousins haben es gedreht und ich hab denen einen Account gemacht bei Youtube^^ ok gugt euch an:
http://www.youtube.com/user/XdsoistdashaltXD#p/...


LG un sooo^^

Antwort #17, 09. Mai 2010 um 11:59 von NudelBrot

Hey, ich guck mir das video gleich an! Komm doch bei die oberen fragen! Basenji ist auch da!

Antwort #18, 09. Mai 2010 um 12:12 von kaiamerika

Echt funny!

Antwort #19, 09. Mai 2010 um 12:17 von kaiamerika

XD lustig!
nudelbrot -> bin auch in youtube angemeldet als GoldenRitchback ^-^

Antwort #20, 09. Mai 2010 um 12:30 von basenji12

Ich nicht!

Antwort #21, 09. Mai 2010 um 13:00 von kaiamerika

JUHUHUHU^^ es gibt also doch noch mehr leute mit gutem geschmack^^ hehe nein also freut mich echt das euch das video gefällt^^

Antwort #22, 09. Mai 2010 um 13:08 von NudelBrot

Kommst du bei eine andere frage chatten?
Und das video ist echt sau lol!

Antwort #23, 09. Mai 2010 um 13:09 von kaiamerika

jou könne ma machn^^

Antwort #24, 09. Mai 2010 um 13:11 von NudelBrot

Ok, bis gleich!

Antwort #25, 09. Mai 2010 um 13:18 von kaiamerika

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)