Suicune (Pokémon Feuerrot)

Ich habe mit Glumanda angefangen und weiß das dann Suicune erscheint und jetzt wollte ich wissen auf welchem Eiland und was ich dafür tun muss?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 16:53 von gelöschter User

14 Antworten

des erscheint bloß auf´m festland. des is purer zufall

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:10 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 19:23 von gelöschter User

nebenbei bemerkt, bei mir wars aber so: sunicune hab ich des erste mal in gras , eine rute über azuria gesehen. entei hab ich in der meeres rute über der zinoberinsel gesehen. entweder des waren zwei zufälle oder raiqu ist im gras über dem kraftwerk. probiers mal aus und sag obs geklappt hat. des is nämlich bloß ne vermutung, die nicht unbedingt stimmen muss. ich wollt des halt net gleich neischreiben weil wenn des net stimmt, tät man gleich rummotzen. nachdem du´s dann aber gesehen hast is des wie gsacht zufall und erscheint bloß auf´m festland. schau mal da, da gehts auch um ein pkmn wo flieht. bloß da streit ich halt mit dem anderen. achte net darauf.
/gba/pokemon-rubin-edi...

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Das mit Auswegslos bringt bei Latios wirklich nichts.
Bei Suicune könnte man schon ein Pokemon mit Horrorblick verwenden, auch wenn es ein bisschen höher ist, da es einiges aushält.
Ich schwäche es vorher aber schon mit starken Pokemon, lass es dann fliehen und nehme danach ein paar Woingenaus mit.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 14:42 von mew92

wieso lässt du des fliehen und fängst des net gleich? du kannst ja mal speziell auf "suicune-jagd" gehen und da halt gleich die woingenaus und anderen viecher mitnehmen.

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ich mag es lieber so, ich such die gerne^^

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 17:39 von mew92

na ja, ich mag des net so, des frisst viel zu viel zeit und in smaragd hab ich deswegen 950.00 zeit verbraucht. des warn alles so sachen wie des die die zeit so hochgespielt ham. :°(
*weinendes gesicht*

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 16:09 von gelöschter User

Du hast 950 Stunden damit verbracht, Latios/Latias zu fangen? Dann hat es dieses Flucht-Spielchen aber sehr gemocht.

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 16:16 von mew92

na ich hab gsacht "des warn alles so sachen wie des, die die zeit hochgespielt ham. d.h. da warn noch mehr so sachen.

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 16:23 von gelöschter User

Also mir macht das Spaß, deshalb habe ich bisher nur ein Pokemon mit dem Meisterball gefangen, da ich es lieber mit Hyperball oder anderen fange.

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 16:29 von mew92

welches na

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 16:55 von gelöschter User

Raikou habe ich auf Kristall mit dem Meisterball gefangen, weil ich keine Lust hatte, mein Iksbat höher zu trainieren und Woingenau hatte da die Fähigkeit noch nicht.

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 16:58 von mew92

is dir schonmal aufgefallen dass wen wir mal so tratschen, trifft des immer den dialga95, wenn der die frage stellt. ^^

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 17:08 von gelöschter User

Ja, irgendwie schon XD

@Dialga95
Sorry für die ganzen Mails, die du jetzt bekommst.

Antwort #14, 10. Mai 2010 um 17:22 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)