Ausverkauft? (Super Mario Galaxy 2)

Das spiel kommt ja am 11 juni in die läden
bestimmt wenn ich am 12 gehe ist alles ausverkauft xD
Deswegen tipps an euch geht schon sofort am 11 juni !

Noch weas zur steuerung
ich habe gelesen das das spiel ne einfache steuerung haben soll
noch enfacher als sein vorgänger

genau:noch was
kennt ihr das magazin edge
das hat das spiel 10von10 punkten bewertet WOW
obwohl die edge richtig ernst und streng ist
!^^

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 16:56 von gelöschter User

15 Antworten

Ein richtiger fan macht das so wieso

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:00 von KingD123

genau
ich bin ein übelzt mario fan
hab fast jedes spiel von mario

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 17:13 von gelöschter User

bei mir sind die Spiele meistens immer ein zwei Tage früher draußen (Österreich)

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 19:17 von simcom

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ich finds irgendwie voll fies dass das spiel in den USA am
23. may rauskommt!

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 21:46 von mariofan123369

Echt bei uns (Österreich) kommts früher! Na egal ich lass sowieso meine Schwester gehen, weil ich nicht da bin, wenns raus kommt xD

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 22:36 von waluigiplayer

ich bin auch aus österreich, aber warum sollteś bei uns früher draußen sein, das stimmt doch nicht!

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 09:13 von regenbogenmario

Ich glaube weil die Geschäfte das Spiel schon früher haben und es bei uns dann einfach dann schon rausgeben.

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 09:19 von simcom

in der USA kommt es am 23.mai raus?!

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 13:29 von Jano1234

Ja, leider... :(

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 20:24 von marino11

ihr müsst das so sehen das die USA halt der größte Markt ist und man daher nur nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenige Spiele hier früher bekommt.

Ach ja und die Steuerung soll 1:1 dem Vorgänger entsprechen
[Zitat aus News mit Ariane aus dem Nintendo-Kanal(da heißt es das Spieler die im Vorgänger schnell zurecht gekommen sind sich hier sofort austoben können)
außerdem Stand im Wiimagazine,
dass der erste Teil vom Schwierigkeitsgrad eher eine Einführung
in Teil 2 wäre].

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 15:03 von smashbroser

super smash bros brawl ist dafür in Europa früher rausgekommen als in den Usa :) glaub ich, oder warś Japan?, egal, wichtig ist jetzt galaxy 2!

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 15:27 von regenbogenmario

Galaxy 2 wird das beste Mario-Spiel aller Zeiten! Nach all den guten Gameplay-videos bin ich fest davon überzeugt, dass dieses Spiel viel besser wird als man denkt! ^^ Ich kanns nicht mehr erwarten :( ...

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 20:32 von marino11

Wie sein Vorgänger zaubert Super Mario Galaxy 2 bunten Abenteuerspaß mit dem Kultklempner in heimische Wohnzimmer. Aktueller Eindruck: sehr gut. ;D

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 16:38 von gelöschter User

Man weiß noch nicht, ob es gut ist. Es kann auch sein, dass es viel schlechter wird als der Vorgänger, da es ja noch keine wirklichen Tests zu dem Spiel gibt und noch keiner (glaube ich) das Spiel komplett durchgespielt hat und es dann bewertet hat. Meine Erwartungen zu Super Mario Galaxy 2 sind jedenfalls sehr hoch. Wenn es aber besser wird als der Vorgänger, dann ist es das BESTE Videospiel aller Zeiten und danach sieht es auch aus, wenn man die Trailer und die Gameplays betrachtet. Aber wie gesagt man weiß es noch nicht!

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 19:41 von gelöschter User

Ich freu mich schon auf diese kleinen "MInispiele" (hier ist ein Link zu einem Video: http://www.youtube.com/user/wii?blend=1&ob=... man erkennt es an der Zeit, die oben steht und geht mal auf transmission 4, dort is eins mit Yoshi)

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 21:19 von waluigiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)