Ich brauche einen kleinen Rat (Pokemon Heartgold)

Also,
ich habe vor 5 Tagen in Mahagonia-City(Johto) die Rocket Zentrale gefunden und auch die drei Voltoball getötet. Ich hab jetzt seit 10 Stunden(Spielzeit) noch nichts neues von Team Rocket gehört. Ich verliere langsam den Spass am Spiel! Ich kann leider nä(h)mlich so gut wie NICHTS mehr machen. Ich hab die Regenbogen Feder noch nicht.Kann mir BITTE jemand sagen wo ich weitekomme, ob ich die Regenbogenfeder brauche und wenn ja, wo ich sie finde. Danke im voraus,
LG DS_Freak97

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 17:40 von DS_Freak97

1 Antwort

Hast du schon den Norbert besiegt.Also schon die Arena gemacht?Wenn nein dann solltest du es machen.Nachdem du dann den Orden hast und raus aus der Arena gehst,wird Prof.Lind dich anrufen...Es geht um Team Rocket.Danach solltest du nach Dukatia City.Den Rest denk ich mal findest du schon alleine heraus ;) ^^

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 17:46 von Blueshocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)