Frage zur Traumwelt (Dragon Age)

Also ich kam in die Tramwelt und hab gleich die Duncan getöten, ging dann durchs Portal und kam bei Nail oder so raus, doch als ich dort das Podest benutzen wollte, stand da (...Ein Träumer verhindert, dass es funktioniert)

Ich kann es nicht benutzen, hab au schon das Savegame öfter geladen und auch ein früherhes Savegame bis dahin gespielt, aber immer das Gleiche1!

Hilfe!

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 18:03 von Sogmog

12 Antworten

hast du dich auch in dieser Traumwelt genau um gesehen?
und die fähigkeit bekommen dich in eine Maus zu verwandeln?

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 19:24 von Adriana2805

Nein hab ich nciht, als ich Duncan getötet hab, bin ich gleich durchs Portal und dort kam ich gleich am ersten Ort raus, der Typ erzählkte mir vom Podest und ich antwortete: es mir genauer anzusehen, nur konnte ich es nicht benutzen, von einer Maus war weit und breit nichts zu sehen und alle Ausgänge waren blockiert!

Hilfe!

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 09:32 von Sogmog

hm.. links neben den Podest (du musst, aber noch ein wenig laufen, in die Richtung) ist ein Portal das lila schimmert, dass musst du durch Queren.
sry. ich hoffe das ist einigermaßen gut erklärt.
Wenn du das nicht durch Queren kannst, dann müssen wir mal weiter schauen.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 10:19 von Adriana2805

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ich sollte noch hinzufügen, dass ich kein Magier bin, sondern Krieger (Mensch und in der Tramwelt eines Damöns gefangen bin!

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 10:25 von Sogmog

das spielt das keinen Unterschied.. ich bin auch ein Krieger ;)

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 10:27 von Adriana2805

ok, ich veruschs gleich, aber ich konnte vorhins auch nicht durch die lila barriere!

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 12:01 von Sogmog

Nein geht nicht! In der Karte steht, dass Der Ausgang nur durchs Podest geht! Aber ich kann nicht durch! Ist dass normal?

Bug?

Hilfe!

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 12:30 von Sogmog

Fals das hilf, ich bin gerade erst im Traumland angekommen und komme nicht weiter!

Ist das ein Bug oder kommt das öfter vor?

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 12:54 von Sogmog

Ich bin jetzt schon ziehmlich wit und will nich alles nochma machen müssen! Ich sitz hier noch im 2.Raum fest (Traumwelt) ich habe Niall schon befragt und komm net weiter, alle Ausgänge sind verschlossen, 1 mit schwarzem Schild, 1 mit lilanem schild und eines mit einer Geistertür (durch welches ich gekommen bin)!

Ich weiß nicht weiter, laut Spiel müsste ich das Portal (Podest) benutzen können, es geht einfach nicht!

HILFE!

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 13:27 von Sogmog

Sooo mal sehen : Das lilane Portal fürht dich durch die Insel wo du jetzt bist, da triffst du einen mann der dir die Fähigkeit verleit dich in eine Maus zu verwandeln. wenn du da fertig bist kommst du dur das Schimmert schwarze Portal hinaus und bist wieder bei nial. der gibt dir dann die aufgabe durch den Podest zu gehen und bei den anderen Inseln die anderen Fähigkeiten zu erlernen.
Um die Geistertür zu durch querer brauchst du auch eine Fähigkeit die du bei den anderen Inseln erlernst, abr wenn du weder duch das lilane portal oder durch das podest kommst, wenn machst du was falsch oder dein game hat ein spiel fehler :/

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 14:54 von Adriana2805

Denk ich auch! Irgendein Programmfehler!

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 16:05 von Sogmog

ich hatte das problem auch mal mit ein game. Da hab ich es dann noch mal komplett von vorne angefangen und es hat dann komischer weise funktioniert. Du könntest es auch mal probieren, es ist ärgerlich, aber es währe ein möglichkeit.
Naja ich hoffe das ich so weit dir etwas helfen konnte

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 20:07 von Adriana2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)