Ho-oh? (Pokemon Colosseum)

Gibt es Ho-oh wirklich und wenn wie holt man es? Ich habe hier verschiedene Möglichkeiten aber auch Verneinungen gelesen.

Frage gestellt am 21. April 2008 um 17:17 von cs24

6 Antworten

Erst einmal müssen alle Cryptos erlöst sein. Dann musst du im Story- oder Kampfmodus die 100 Trainer des Duellbergs besiegen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man die Pokémon zwischendurch wechseln darf. Es kann sein, dass es nur im Story- ODER nur im Kampfmodus funktioniert.

Antwort #1, 21. April 2008 um 18:15 von Wolfsdrache

bei mir hat es überhaupt nicht geklappt-.-'' weder in der story noch im kampfmodus obwohl ich alle pokemon erlöst habe...*kampfmode grad alle 100 besiegt und jetz bin ich ziemlich ange...*-.-

Antwort #2, 22. April 2008 um 22:28 von P-DoGGy

Ich habe HO-OH, allerdings ist es schon ziemlich lange her, dass ich es bekam. Hast du die Pokémon zwischendurch gewechselt? Vielleicht liegt es daran.

Antwort #3, 22. April 2008 um 22:57 von Wolfsdrache

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
nope hab aber die von feuerrot genommen ^-^,war mein fehler muss einfach nochmal mit den eígenen vom protagonist nehm naja...

Antwort #4, 23. April 2008 um 18:36 von P-DoGGy

du must alle cripto pokemon erlösen und wen du das gemacht hast dann must du das spiel colloseum ausschalten und dann mach das spiel colloseum wieder an machen dann must du auf kampfmodus und kampfareal gehn von proffesor eich

Antwort #5, 30. April 2008 um 14:48 von redbaron

? wo is da professor eich?

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 14:15 von DeathGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)
* gesponsorter Link