gibts nicht ein cheat für runen? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

gibts welche ? wenn ja bitte sagen

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 18:20 von Panida

5 Antworten

hab das spiel durchgespielt aber weiß
nicht mehr was runen sind. beschreib ,es
oder die mal, was auch immer bitte , vielleicht
kann ich dir dann helfen. sorry

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 19:25 von swimmer122

also runen sind wie spruchrollen nur man kann sie immer und immer wieder verwenden.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 19:29 von Panida

Runen gibt es hier keine, du hast G3 nicht gespielt, oder?
Denn dann wüsstest du das Xardas dafür gesorgt hatte, dass die Runen ihre Macht verloren haben. Spruchrollen kannst du hier mal sehen.
/cp_23742_5/
Wenn du weitzer runterscrollst, siehst du das mit den Spruchrollen. Das sind die mit "It_Scroll..."
Da drunter steht noch was mit "It_Spell..."
Du musst aber bei "Spell" teach davor setzen. Wenn du dann mal dein Inventar öffnest, hast du rechts ein Buch wo die Zaubersprüche drin sind. Das ist jetzt der Ersatz für Runen. Du siehst, was du da gelernt hast und wenn du einen Zauberspruch davon benutzen willst, klickst du auf das Symbol, hällst es fest und ziehst es in deine Schnellladezeile. Dann kanst du es genauso benutzen wie eine Rune. Musst aber auch auf dein Mana achten. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 19:56 von Tipp1

ja genau das meinte ich.

ich habe schon erfahren er hat sie nur den feuerkelchen genommen

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 08:39 von Panida

Nein, nein, die Feuerkelche habe ihre Macht verloren, weil sie seit jahrzenten nicht mehr genutzt wurden.
Xardas hat den Runen die Macht genommen. Mit der Macht der Runen hat Xardas einen Fokus gefüllt, der, wenn man in G3 seinen Weg, also auch den Weg von Adanos eingeschlagen hat, mit den 5 Adanosartefakten in Nordmar in den großen Schmelzofen geworfen wurde, um eben den Ofen auf Temperatur zubekomme, damit die Artefakte vernichtet werden konnten.

Die Feuerkelche kommen ja auch erst hier in G3 zum erstenmal in Einsatz und der Held hat sie ja im Kloster wieder aufgeladen. Die haben ihre Macht zurück bekommen.
Nichts für ungut, aber so ist es. Viel Erfolg noch. :o)

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)