Nachladen? (RDR)

Läd John realistisch nach oder ist das eher so wie bei GTA IV?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 18:25 von rekevin

11 Antworten

realistisch so wie ichs bis jetz gesehen hab

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 18:27 von zorni1991

Bei GTA IV ist es realistisch ...

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 18:33 von Azurik008

nee nich wirklich Azurik niko läd nach ohne das Magazin zu wechseln

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 18:36 von zorni1991

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Achso ... naja vielleicht hat er ja so viel Munition drinnen dass er kein Magazin wechseln muss ... nein mal im ernst: Wir lassen uns einfach mal überraschen.

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 18:40 von Azurik008

müssn wir leider

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 18:41 von zorni1991

Oder schreib eine Nachricht an RockstarGamesGermany in Youtube, die schreiben dir nach ca. 1-2 Tagen zurück.

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 18:44 von Azurik008

naja is ja eigentlich auch egal es muss ja nur spaß machen und das realistisch is ja nur n obulus bei der ps 1 gings ja auch

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 18:47 von zorni1991

Er läd sehr realistisch nach! Hab ich nem Trailer gesehn...

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 19:37 von TheHenne

Auch wenn er jetzt nicht realistisch nachläd...die Welt geht davon auch nicht unter^^ Ich frag erst gar nicht mehr nach. In 12 Tage ists soweit.

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 19:52 von rekevin

Zu deiner Zeit waren's doch 13 O.o

Jetzt noch 12 xD

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 09:41 von TheHenne

und jetzt nur noch 11 tage^^

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 16:38 von Brinkiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)