läden (GTA San Andreas)

also wan krieg ich diedersachs bin grad bei der missi wu zi mu daurt das noch lange?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 18:28 von Gongas

21 Antworten

Ich glaub erst in der dritten und letzten Stadt.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 20:00 von gelöschter User

ich bin ja nd sicher, aber sind es nicht 4 städte?: los santos, bad lands, san fierro, und las venturas?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 21:06 von gelöschter User

Ich meine das Diedersachs in der letzten Stadt ist.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aso... jetzt versteh ichs^^ sry^^

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 22:26 von gelöschter User

Der Didier Sachs Ist Nach Der Mission
"A Home In The Hills" Nutzbar

Der Mission Ist Der Letzte In Der
3.Stadt Las VenturasDa Musst Du
Madd Doggs Bude Von Vagos Boss
Big Poppa Befreien

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 22:32 von gelöschter User

hey du ober mir: es heißt DIE mission nicht DER mission.
außerdem: wieso schreibst du jedes wort groß?

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 22:40 von gelöschter User

Sorry Das Ich So Schreibe Aber
Das Mit Gros Schreiben Ist So Ein Gewohnheit Von Mir

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 22:56 von gelöschter User

Noch Was: Ich Mach Das So Das Es Keine Verwechslungen Kommen Wenn Ich Im Klein Schreibe Seht Das L Wie Ein i Und So Weiter Und Jeder Soll Sehhen Um Welche Buchschtabe Sich Handelt

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 23:00 von gelöschter User

Aha?.

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 23:06 von gelöschter User

ist doch shitegal ob hier fehler gemacht werden, das ist kein bewerteter aufsatz, also bleib mal locker

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 23:24 von gelöschter User

Das Didier Sachs Ist Nicht In Der Dritten Oder Letzten Stadt Sondern In Der Reichen Bezirk Von Rodeo Das Liegt Nord-Westlich Von Los Santos Daneben Liegt Auch Victim

PS.Ihr Geht Die Strasse Links
Hoch Das Neben ProLaps Steht

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 23:27 von gelöschter User

zu deiner Frage ob das noch lange dauert : ja ungefähr 40 Missionen noch

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 11:03 von 99luftballons

Artezza, SanAndreasPTMG ist nicht in Deutschland geboren, als bleib cool.
Sein Deutsch hat sich in dem Jahr, in dem ich mich hier rumtreibe, sehr gebessert.

Außerdem machst du auch Fehler, es heißt nicht ober mir, sonder über mir.

Ich hasse es, wenn jeder Schreibfeheler hier gerügt wird.
Stiefelriemen_Bill hat ganz recht.

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 11:46 von gelöschter User

in didar sacks sind voll coole sachen mit den sachen kann man cj wie ein bigboss ausehen lassen xD

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 12:08 von kris9911

also ich würd ja jetzt etwas schreiben womit ich auch recht hätte, aber dann würden sich alle bei mir beschweren, und ptmg würd sich vielleicht sogar beleidigt fühlen, uch wenn ichs nicht so meine

Antwort #15, 09. Mai 2010 um 13:29 von gelöschter User

Es gibt keine 4 städte.Das muss man doch wissen wenn man gta zockt.Es gibt nur los santos,San fiero und las venturas!

Antwort #16, 09. Mai 2010 um 17:37 von gelöschter User

faaaalsch!
Es gibt los santos, badlands, san fierro, und las venturas

Antwort #17, 09. Mai 2010 um 17:49 von gelöschter User

faaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch, wenn die badlands frei sind, dann ist auch san fierro frei, weil die stadt dazu gehöhrt

Antwort #18, 09. Mai 2010 um 18:05 von gelöschter User

das sind sie zwar, aber es sind trotzdem eigene städte, weil mit jeder stadt ein neues "kapitel" anfängt. in den badlands fängt man da an wo die bullen einen hinbringen, und in san fierro dann in der werkstadt. außerdem wieso sollte diese stadt dann einen eigenen namen haben, wenn sie doch zu san fierro gehört?!

Antwort #19, 09. Mai 2010 um 21:14 von gelöschter User

wenn ihr die gebirge meint es git bone county, red county, flint county und whetstone. badlands ist die mission von C.R.A.S.H in angel pine

Antwort #20, 10. Mai 2010 um 00:13 von IvicaOlic

ursprünglich ging es nur wann man diedersachs kriegt aber irgendwie ist es ausgeschweift in den ihr streitet wo was liegt. Artezza hälst dich für einen ganz klugen bist du aber nicht. wie bei der frage von panik123 ob es die waffe von bild 16 gibt. in dem du angebst das du einen iq von über 130 hast

Antwort #21, 10. Mai 2010 um 00:30 von IvicaOlic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)