bestes volk (Medieval 2)

welches volk soll ich am anfang nehmen; england, frankreich, hrrdn, spanien oder venedig?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 18:32 von cybersoccer

3 Antworten

Ich hätte wen ich ein gutes Volk haben will Hrr,Frankreich,England einen von den dreien

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 23:48 von Erico

Dem stimme ich zu. Zum schnellen Expandieren und um die Vorherrschaft in Europa zu sichern, würde ich das Heilige Römische Reich Deutscher Nation nehmen, um jedoch abgesichert zu sein, würde ich fürs erste England nehmen, zumal sie auch schnell an Marineeinheiten rankommen und man keine Schwierigkeiten mit Schottland haben sollte und Caen, in der Normandie von Frankreich als sein Eigen ansehen kann, wmoit man auch einen Stützpunkt in Europa besitzt. Frankreich hat zwar nach kurzer Zeit, wenn man sich zu schnell Gebiete aneignet, viele Feinde, allerdings besitzt Frankreich auch früh sehr gute Infanterie und besonders Kavallerieeinheiten.
Mit den Finanzen steht das Heilige Römische Reich bereits nach geringer Zeit sehr gut da, man wird es eventuell sogar schaffen, den Papst zu beeinflussen und die Mongolen abzuwehren. Deutschland eben^^ Ne, Spaß beiseite, aber bei diesen drei Nationen kann man eigentlich nichts falsch machen, sind so ziemlich die Stärksten.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 16:41 von Spielejoker

England weil du nicht von allen Seiten angegriffen wirst
musst dich daher nur auf Rebellen und Schotten einstellen.
Und außerdem sind die Normannen mit ihren Tropfenschildern einfach gut, und starke Bogenschützen(Langbogenschützen)

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 19:58 von Sebi(371-)

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)