Tricks (GTA San Andreas)

könnt ihr bei mir Tricks oder Bugs hinschreiben

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 18:38 von akin1998

9 Antworten

Lemminge in der dritten Stadt.

Sombies durch den Paynt´Spray erschaffen.

Ballas Graffity auf dem Friedhof in der ersten Stadt.

Blue Hell.

Am friedhof in der ersten Stadt ist auch ein graues Tor
wen du dort mit ein Jack Pack reinfliegst dan kommst du unter die Welt.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 20:06 von gelöschter User

kannst du die lemminge und die zombies erklären?
also wie man das hinbekommt

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 21:03 von gelöschter User

Guck mal 3 fragen weiter unten bei "was besonderes".

Wenn du ein Sombie machen willst musst du ein Passanten in ein
Paynt´Spray reinlocken in dem du ihn schlägst und dan in ein Auto steigst, der Passant darf aber nicht mit ins Auto einsteigen.
Wen ihr beide dan aus dem Paynt´Spray rauskommt, ist der Passant ein Sombie

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok danke master^^

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 22:21 von gelöschter User

no problem.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 22:49 von gelöschter User

in der 1 stadt die letzte missi vor dem kampf mit big smog vor der tür ist ein teppich oda wie das heißt fußabstreifer halt vor der tür mit der aufschrift rockstar

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 12:10 von kris9911

hey master: ich hätt noch ne frage zu den zombies: ich hab das jetzt einige mal versucht, mit nem passanten in ein pay n´ spray, und dann eben umfärben lassen, aber die passanten kommen raus wies sie waren... muss ich dazu in ein bestimmtes pay n´ spray, oder mache ich etwas falsch?

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 13:32 von gelöschter User

Die Passanten oder der Passant müsste dan eigentlich unsterblich sein.

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 14:06 von gelöschter User

hmm... muss ich nochma versuchen...
danke jedenfalls^^

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)