Wie geb ich cheats ein und noch ne hilfe im 5ten level... (Black)

ich kapiere nicht wie ich angeblich cheats verwenden soll...
und im 5ten level sterbe ich immer am selben punkt nämlich dann wenn ich in diesem "klo" bin und umzingelt werde dringend hilfe benötigt...

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 18:43 von King_Ray

3 Antworten

Du kannst den Cheat um diese Waffe zu bekommen nur als Profilnamen eingeben wenn ich mich recht errinnere
und fünfte Mission was war das nochmal (Level/Name und bitte genau sagen was du nicht schaffst, bin Pro hab das zu 100% durch)

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 13:51 von BigBadBoy

ich komme an dem teil wo du im klo umzingelt wirst nicht weiter hab immer keine M16A1 muni mehr und keine handgranaten
währe nett wenn du mir helfen könntest^^

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 11:46 von King_Ray

Also erst mal sry das ich so spät schreibe ...
Ich habs grad erst mal rausgekrammt und nochmal die Mission gemacht auf Black-Ops von daher hab ich eig. nicht das Problem mit der Muni hab ja unendlich... Egal
So wenn du in diesen Sanitärsraum bist sind ja oben rechts/links und vorne rechts/links Gegner...
du erledigst erst die die oben stehen das sind 4 oder 6
(dennen gibst du einfach einen Kopfschuss und bleib ja immer im Eingang stehen der dient als Deckung)
Probier dir mit möglichkeit 1 oder 2 Granaten aufzuheben die schmeist du dann nach hinten in den Raum wo die letzten Typen stehen allerdings laufen dir auch 3 oder 4 entgegen einfach immer im Eingang stehen bleiben und schiessen...
(Granaten kannst du aber nur werfen wenn du vorher diese versteckte Waffe aufgehoben hast das müsste auch die M16 sein
wenn du dieses M4A2 oder so benutzt dann hast du ja einen eingebauten Granatwerfer der kann auch helfen)
So das müsste helfen wenn ich dir jetzt doch zu was falschem was erklärt habe dann einfach nochmal sagen XD...

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 20:27 von BigBadBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black

Black

Black spieletipps meint: Wer auf Action ohne Tiefgang steht sollte hier zugreifen. Die Technik stimmt allesammt. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black (Übersicht)