Bewertet mal mein Team! Mit Schulnoten! (Pokemon Perl)

Pichu Lv.100
Garados Lv.100
Tropius Lv.100
Palkia Lv.100
Manaphy Lv.100
Arkani Lv.100

Danke

Frage gestellt am 21. April 2008 um 17:23 von ChristianFire-Emblem

10 Antworten

Dann meldest du ihn beim Spieletippsteam.
3 wasser? schlecht...
würd pichu enwickeln...
würd ma sagen 2- bis 3+

Antwort #1, 21. April 2008 um 17:44 von hiksabrada

das team kann jeder sich ausdenken oder einfach hin schreiben 6- kann ich auch rayquaza lv100 kyogre lv100 und so weiter das kann jeder sagen

Antwort #2, 21. April 2008 um 17:48 von LennyBoy

Hey des Team hab ich.

Antwort #3, 21. April 2008 um 17:49 von ChristianFire-Emblem

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Des is mei Standard Team.
Und ihr bewertet des voll dumm.
Ihr bekommts doch selber net auf die reihe ihr und eure Legenderen Pokemon

Antwort #4, 21. April 2008 um 17:51 von ChristianFire-Emblem

haha jetzt tu nicht so

du lügst
ehrlich mein team ist

arceus lv. 100
dialga lv. 100
palkia lv. 53
chelterrar lv. 65
rayquaza lv. 99
bisaflor lv. 99

Antwort #5, 21. April 2008 um 17:53 von Euzebiusz

Cheater man kanns nur immer wieder sagen!

Antwort #6, 21. April 2008 um 18:00 von ChristianFire-Emblem

ey man du benutzt schummelmodul bitte halte dein maul wenn es net selbst trainiert hast !

Antwort #7, 21. April 2008 um 20:26 von Yamapi

ich bin normaler Weise auch gegen Cheater aber in so einem fall muss ich wircklich sagen Nintendo hat Misst gebaut und immer dasselbe mit Pokémon, diese Tourpokemon regen mich echt auf, auf normalen Wege kann man das Spiel also nicht durch spielen aber ich würde keine legendären Pokemon in mein Team tun

Antwort #8, 22. April 2008 um 12:20 von gelöschter User

wenn die schon eine Cheat Softwear gemacht haben wiso sollte man die nicht kaufen ? ihr seid selbst schuld wenn ihr nicht Cheatet, kennt übrigens jemand Pokesav ?

Antwort #9, 22. April 2008 um 12:40 von CryptoP17X

nö wieso?

Antwort #10, 12. Mai 2008 um 11:39 von tier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)