waffenschrankschlüssel (Fallout 3)

hi leute
mich würde mal interesieren ob man den schlüssel zum waffenschrank im tennpenny tower auch bekommen kann ohne den gustavo abzukanlln?
klauen hab ich versucht da kommt nur muniton raus
oder kann man den gustavo irgendwo anz leise killn ohne das ich dann alle sicherheits leute aufm hals hab?

mfg

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 19:18 von gelöschter User

1 Antwort

knall im eine mit der hand, also ohne waffe bis er dich angreifen will und wenn du einen begleiter bei dir hast, erledigt er den rest. du selber aber nicht mit waffen und nur das er dich anrgreifen will, danach gehe in deckung.

du hast ihn dann nicht selber gekillt sondern dein begleiter und dann sind dir die anderen nicht feindlich gesinnd

in megaton geht es auf jeden fall so und ich denke das es mit dem sack gustavo auch so geht. er ist dann halt tod, aber was soll.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 18:36 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)