intervention vs. barrett 50 cal. (Modern Warfare 2)

hey leute,
welche waffe findet ihr besser?
danke!

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 19:20 von gelöschter User

6 Antworten

barret hat nen geileren klang und mehr style

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 19:45 von phipo

die leute mit barret machen meistens eh nur no scopes lso meiner meinung nach noobig wenn man sie so benutzt ich finde also die intervention besser

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 19:58 von Paddym1996

intervention hat mehr style find ich und ist für "erfahrene"
aber ich nutze gelegentlich barett nicht weil ich da draufballer wie ein gestörter sondern aus zwei einfachen gründen
1. mehr munition^^ der wichtigste punkt
2. geiler sound und aussehen ist aber mehr nebensache

aber trotzdem nehm ich intervention ist einfach anpruchsvoller^^

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 20:55 von taker92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
beide sind eigentlich gleich gut aber Barrett hat mehr muni
dafür intervention handhablicher (leichter wegen dem rennen)
noobig würd i ned sagen i find quick scoopen aber scheisse nur so zum sagen benutzte aber ab 70 nur intervention bis i prestige angefangen habe. benutze jetz aber wa2000 empfehle aber intervention

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 21:23 von CopKiller1

also zum quickscopen sind beide relativ gleich, wenn man entsprechent übt. Allerdings hat die barett wie oben schon erwähnt mehr munition. aber ich finde das quickscopen sieht mit der intervention einfach geiler aus und es wirkt professioneller

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 02:02 von tobi488

barett kaliber sie ist geil und ladet mt sehr schnell nach machdazu noch herzschlagsensor und fingerfertigkeit
dannn das erste rote
und eiskalt
dann is es perfekt

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 13:10 von Darkoevolution09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)