sn!per tipps... (Modern Warfare 2)

kann mir jdm. gute sniper tipps geben
mein set lautet
Intervention mit Vollmantel
PP2000 mit Schalli o. Vollmantel
Claymore
Finger Pro
Feuerkraft Pro
Ruhge Hand Pro
ABS:
Predator
Harrier
Ac130

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 19:21 von PB14smily

4 Antworten

das set ist so perfekt zum quickscopen
aber:
außer der gener muss in der mitte des zielkreuzes sein und:
üben üben üben kann man nicht erklären
wenn du anfängst kannste ruhige hand nehmen aber wenn du mehr erfahrung hast nimm ninja

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 19:56 von Paddym1996

schließe mich Paddym1996 an

aber such dir paar andere quickscoper die dir die grundlagen zeigen wenn du es nämlich falsch lernst haste ein problem (war bei mir so xD )

mit denen kannste auch immer wieder spielen und du siehst wie die zocken das hilft ungemein^^

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 20:52 von taker92

Ich würde dir aber nicht die pp2000 als seknudär waffae emfehlen sondern eher eine Pistole am besten wenn du ruhige hand hast akimbo weil man die so schnell rausholt dann kannst du wenn du verfehlst schön mit der Pistole schiessen.
aber wenn du wirklich nur quickscopen üben willst und dir deine K/D und der score scheiß egal sind nimm als sekundär stinger weil dann kannsst du gar nicht erst in versuchung kommen jmd mit deiner Sekundär zu killen ;)

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 17:29 von Roax

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich will doch gar nicht quickscopen
das kann ich schon gut ^^
wollte nur so wissen wie man sich als sinper am bessten verhalten soll weilö ich werde viel zu schnell gesehn

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 21:11 von PB14smily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)