Eunice, Anette, Tabatha oder Iris Noire..? (Rune Factory Frontier)

1. Frage: Wie mögen sie mich schnell, bzw. was sollte ich ihnen schenken, um viele lp zu bekommen?

2. Frage: Wer ist am einfachsten, wer am schwersten zu bekommen?

3.Frage: Kann mir jemand bitte die story von jeder beschreiben?

4.Frage: Welche fidet ihr am Besten oder doch eine Andere?

Freue mich über jede mögliche Antwort^^

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 19:44 von RFF-Freak

4 Antworten

am schwersten sind Anette und Irios Noire zu bekommen..

Anette mag am liebsten Kürbiskuchen , danach Milch und Erdbeeren.. :) man kriegt bonus LP bei ihr wenn man sie täglich bei ihrer Postrunde anspricht bzw. die Post liest.. bei ihr is es halt schwer weil sie nur frühs ihre tägliche Runde für ihre Post geht.. wenn du mal in Ohnmacht fällt , wacht man ja meistens erst um 10 auf.. , und da ist Anette ja schon fertig mit der Runde , aber im Sommer kann man sie am Meer finden.

Tabatha mag Äpfel und Blumen , sie mag es außerdem wenn du dich gut um deine Monster kümmerst .. :)
sie ist eigentlich leicht zu bekommen , da man sie täglich ansprechen kann , du findest sie entweder auf deiner Farm (bei deiner Monsterhütte) oder im Laden von Rosetta , oder halt in der Villa..

ich persönlich habe Iris Noire geheiratet.. glaube sie is auch mit einer der schwersten zu heiraten.. man muss erst die Story (Gelwein besiegen) geschafft haben.. , sie liebt Tomatensaft , damit steigen ihre LP rihtig schnell und Blumen mag sie auch..

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 20:11 von Jiney

tolle antwort, danke,
aber kann mir jemand etwas über eunice sagen?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 20:15 von RFF-Freak

1. Eunice mag z.B.: Schokolade, Blumen, Käsekuchen & geröstete Kastanien, aber im Grunde kannst du ihr alles schenken, was den Namen "Süßigkeiten" trägt :D
Sie ist einfach zu bekommen und würde sogar für dich abnehmen. Aber dann kannst du ihr auch nix süßes mehr schenken. Von Vorteil wäre noch, wenn du genauso gerne und viel kochst wie sie, am besten jeden Tag, das erhöht ihre LPs - und natürlich reden nicht vergessen^^

Anette mag z.B.: Käsekuchen, Erdbeeren, Milch, Schokopudding, Kirschen & Orange. Am besten du triffst sie jeden Morgen auf ihrem Rundgang an und verfolgst sie noch eine Weile, das erhöht auch die LP. Nach Feierabend wirst du dabei erfahren, was sie gerne essen möchte, da wäre es von Vorteil genau DAS im Inventar zu haben. Meist wird gebratener Hecht, gekochte Eier oder Milch verlangt. Sie ist etwas schwieriger zu bekommen^^

Ich weiß, dass Tabatha auch Hafergrüze und Reis mag. Sonst müsstest du bei ihr dein halbes Leben lang den Monstern widmen. Immer wieder neue fangen, sie füttern und bürsten und deine Scheune weiter ausbauen, das erhöht die LP auf jeden Fall. Und auch hier immer mit ihr reden, reden... Ich denke eher, sie ist mitunter am schwersten zu bekommen^^

Iris Noire mag z.B.: Blumen & Tomatensaft. Wie du bestimmt weißt, kannst du sie nur abends besuchen und mit ihr sprechen. Bis jetzt lebt sie auch noch auf der Wal-Insel, aber später wird sie ebenfalls in Trampoli im Gasthaus wohnen, aber erst wenn die Story ein wenig vorangeschritten ist. Sie ist genauso schwierig wie Tabatha^^

2. Am einfachsten sind: Tau, Rosetta, Melody, Cinnamon, Selphy und die anderen hatte ich dir ja schon genannt^^

Am schwersten sind auch: Iris (schwarz), Lara & mittelschwer sind Uzuki & Bianca^^

3. Nun, erfahren tust du ganz viel, wenn du selbst mit jedem Mädchen sprichst und dich mit ihnen anfreundest. Jetzt mehr über sie zu erzählen, würde wirklich den Rahmen sprengen^^

4. Meine erste Wahl ist/war sofort Bianca. Warum? Auch wenn sie auf einem ziemlich hohen Ross sitzt und freche Antworten gibt, hat mir ihr Charakter dennoch ziemlich gut gefallen :D
Anschließend würde ich wohl Selphy oder Cinnamon heiraten. Die beiden stechen unter anderem auch noch ziemlich mit ihrem Charakter hervor. Und dann käme vll. auch mal Eunice an der Reihe... :]

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 20:22 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Super, ich glaube ich nehme dann Eunice, aber was soll ich ihr nach der Diät schenken?
Trotzdem tausend Dank!

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 22:44 von RFF-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)