Brodik..?! (Rune Factory Frontier)

Wer ist er, was will er von mir, soll ich mich mit ihm anfreunden? Wann ist er zuhause, was macht er an meiner tür?

fragen über fragen^^

Freue mich über Antwort

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 19:49 von RFF-Freak

9 Antworten

wer er genau ist, das kann ich dir leider nicht sagen. ich weiß auch noch nicht, ob man das überhaupt i-wann mal erfährt, aber sich mit ihm anfreunden wäre durchaus eine möglichkeit^^
nun, was er von dir will, ist ja ziemlich offensichtlich, ne? er will, dass du aus dem dorf verschwindest, warum, wieso, weshalb, keine ahnung. bin da auch noch nicht viel weiter. meist verlässt er so gegen 12.oo uhr sein haus, aber betreten darfst du es nicht. vll. später i-wann mal, kA.
jedenfalls wird er dir anfangs das leben etwas schwer machen, aber das sind kleinigkeiten, und deswegen nicht allzu dramatisch. ich habe gehört, er mag kürbisse sehr gern. vll. versuchst du es damit und natürlich musst du ihn jeden tag ansprechen^^

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 19:54 von Hanabella

danke schön, aber wo ist er denn manchmal, ich finde ihn nur ganz selten an meinem haus...

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 19:55 von RFF-Freak

*puh* da gibt es viele orte: entweder er steht in der nähe seines eigenen hauses oder beim haus von kross, oder vor den obstbäumen neben den lava-ruinen... yoah, da hab ich ihn bisher oft gesehen. aber wenn du ihn unbedingt treffen willst, dann würde ich mich halt genau punkt 12.oo uhr vor seinem haus stellen, denn dann müsste die tür aufgehen und du siehst, wohin er will^^

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 20:26 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
vielen dank für diese tollen und schnellen antworten^^

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 22:43 von RFF-Freak

Brodik ist ein Endgegner.. :) wenn man bei Kross 10 FP hat , kommt ein Event.. als erstes muss man gegen seinen Golem kämpfen xD und am nächsten Tag dann gegen ihn... aber der gehört nich zur Storyline !

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 00:16 von Jiney

also ich weiß das Brodik eigentlich gar nichts von dir will sondern dich nur mit jemanden verwecheselt... er ist nähmlich eigentlich hinter Kross her... warum weiß ich auch noch nich...

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 20:29 von Noirshadow

man brauch bei kross aber keine 10 FP, damit ein event kommt. die max. anzahl sind nur 6 FP, und die passieren alle nach und nach. und bei brodik brauch man auch keine FP um die events auszulösen oder mit ihm zu kämpfen. weiß nur, dass du, wenn er später im dorf bleiben soll, dich richtig mit ihm anfreunden musst *die brodik-story jetzt endlich durch hat*^^

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 13:03 von Hanabella

muss man schon vorher mit dem befreundet sein damit der bleibt oder hat man auch hinterher noch zeit dazu?

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 18:04 von Noirshadow

man hat auch hinterher noch zeit dazu. naja, aber so richtig im dorf bleiben tut er nicht, da hab ich mich jetzt blöd ausgedrückt... er wird hin und wieder mal vorbeischauen, und zwar immer, wenn feiertage sind. zwar nicht bei jedem, aber so gut wie (schade eig... ich mag ihn. hätte ihn gerne noch länger im dorf gesehen^^). also wäre es wohl besser schon vorher die FP ein wenig steigen zu lassen, weil man ihn dann ja nicht mehr so oft zu gesicht kriegt^^"

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 03:50 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)