Beste abwehr gegen Hessen (Freelancer)

Ich will mir den titan hollen bin auch schon in dem system Omega 41 aber da überlebe ich mit meiner Wallküre nie lange da mich immer die Roten Hessen mit ihren Sabres vom Himmel hollen was ratet ihr mir soll ich machen ? gibt es eine taktik ? brauche ich ein besseres schiff? oder liegt es an meinem schild ? (ich weiss grade nicht welches ich habe aber müsste max sein für die wallküre)

Frage gestellt am 21. April 2008 um 17:29 von Ricardo301

7 Antworten

Ich weiß wie du das schafst geh nach megallan in die köpfgeldjäger basis und hole dir den hammerhead dann gehst du nach dresden da ist eine grenzstation da kaufst du dir die hornviper2 4* und die Flammenbiss2 2* mal das sollte genügen

Antwort #1, 21. April 2008 um 20:30 von Thuris

Gut danke dir

Antwort #2, 22. April 2008 um 14:45 von Ricardo301

ich kenne einen unbesiegbarkeits cheat da gehst du nie tot


geh auf eigene dateien dann auf my games dann auf freelancer dann auf perf options dort änderst du den wert difficulty scale=1.0 in 0.00 um und die einstellung nur noch speichern dann biste unbesiegbar

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 18:43 von jule93

Im Omega 41 sys musste doch nur reisetriebwerk anmachen und zur basis leon, da holste dir den titan und holst die andern vom himmel^^

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 21:43 von The_Virus

Oder wenn du von Omega 11 kommst, könnte das schwierig werden...flieg doch von Cambridge nach omega 5 und dann nach omega 41 dann is die basis mit dem titan gleich um die ecke

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 21:44 von The_Virus

kleine frage wie komme ich nach Omega 11?

Antwort #6, 20. April 2010 um 18:42 von Puschkin92

Über n Sprungtor von Dresden aus

Antwort #7, 20. April 2010 um 21:00 von The_Virus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)