angst (Tomb Raider Underworld)

hi leute, klingt zwar komisch aber ich hab irgendwie angst bei tomb raider. wegen den monstern und so aber ich willl das spiel gerne durchspielen. HILFE

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 20:13 von gelöschter User

7 Antworten

ähh ja ok wenn du angst hast dann können wir dir nich helfen oder xD

das einzige was du tun kannst sie so schnell wie öglich ausschalten

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 18:24 von AlTeR-pUpA

wenn du bei diesem Spiel angst hast, musst du warten bis du 8 Jahre alt bist. Dann müsstest du es spielen können.^^

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 14:59 von GTA_Suechtiger

LoL, is doch net schlimm xD
Hatte ich miten im spiel auch mal, aber ging dann nach ner weile weg ^^
Musst dir nur immer wieder einreden das das nich echt ist...^^
Nach ner Zeit macht es sogar spaß die platt zumachen ^^
Hoffe konnte helfen xD

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:14 von Deidaras_Girl

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
sag mal wie alt bist du denn,naja,ich hab damals bei Tomb Raider 3 auch panikatacken bekommenxD

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 20:49 von Cobalt_MK

Ich bin jetzt 17 ^^
Konnte es aber trotzallem durchspielen ^^
Hmm naja bei TR 3 bin ich immer noch nich weiter da ich IMMER NOCH in Nevada festhänge >.<

Und wegen der Angst is wirklich nich schlimm, my sister is älter als ich hatte da auch angst ^^
Also nur keine Panik XD

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 12:07 von Deidaras_Girl

danke jetzt klappt es.

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 13:56 von gelöschter User

Freut mich wenn ich helfen konnte ^^

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 14:02 von Deidaras_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)