vampirstadien (Oblivion)

also ich hab (wie man an meiner anderen frage vielleicht sieht^^) den azura quest gemacht.

als ich die vampire gekillt habe...
hat der eine...mich angesteckt xD

jetzt habe ich mir das hier mal durchgelesen, was da über vampirismus steht...

aber die sache mit den stadien habe ich nicht ganz verstanden...

da stand nämlich:


"Ihr könnt aber Immun gegen das Sonnenlicht werden, wenn ihr innerhalb der letzten 24 Stunden Blut getrunken habt. Das hieße allerdings auch, dass dann euer Stadium nicht weiter voran kommt."

1.: bedeutet das jetzt, dass man, wenn man ins dritte stadium will, solange KEIN blut trinken darf, bis man es erreicht hat oder was?

2.: wie und wann erhält man die vampirfähigkeiten?

3.: ist der sonnenschaden sehr groß? wie groß genau?
kann man seine sonnenresistenz erhöhen?

von diesen antworten hängt meine entscheidung ab... ob ich einer werden will, oder nicht...

Frage gestellt am 21. April 2008 um 17:33 von a_Baum

3 Antworten

1: Nein wenn du ins 3. Stadium willst darfst du gar kein Blut mehr trinken sonst kommst du wieder ins erste stadium

2: Man erhält die vampirfàhigkeiten nach 24 Stunden wenn du dann schläfst (ich glaub auch wenn du rastetst)

3: Wie hoch der Sonnenschaden genau ist weiss ich nicht mehr aber er erschien mir doch sehr hoch als ich noch ein Vampir war.

Antwort #1, 21. April 2008 um 18:06 von AssassinsCreedFan

Sonnenschaden auf VAmpirismmus 50 ist 1 Punkt pro sekunde
Vampirismus 75 4 Punkt pro sekunde, da hat ich echt schwierigkeiten
100 weiß ich nicht

Antwort #2, 21. April 2008 um 18:17 von gelöschter User

2: (@assinscreedfan:) Nur beim Schlafen...

3. Zumindest auf der höchsten Stufe sollte man es vermeiden, bei strahlender Sonne durch die Gegend zu wandern...

Antwort #3, 21. April 2008 um 19:36 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)