Hafen in der Weltraumphase? (Spore Abenteuer)

Kann man in der Weltraumphase auch Hafen machen?Wenn ja,wie?

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 20:44 von The-King-Of-Game

15 Antworten

DOPPELPOSt! ! !

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 21:54 von gelöschter User

ach mist meine antwort ist gelöscht worden :(

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 22:44 von lordek898

Wieso haben dümmsten immer die protzigsten Namen?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 23:08 von gav001

ka? the king of game(jetzt nichts gegen dich) ? dann bräuchtest du auch nicht fragen weil du ja sowieso der king bist!

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 23:21 von lordek898

Schade um die gelöschte Antwort (lol)

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 02:00 von Proffo

Mit dem ´Namen meine ich ,dass ich sehr viele Spiele hab.
(10 XBox36,40 Ps2,30 Ps3,100 Pc,10Psp,60nds,20Wii,5Gc)

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 07:24 von The-King-Of-Game

Ich habe damals, als ich einen 3-86ger PC mit DOS 5.0 und mit Windows 3.1 hatte, 256 DOS-Spiele und über 500 Win 3.1 Spiele.

Und jetzt habe ich für den PC mehr Spiele, als du insgesamt mit allen Spielsystemen.

Wenn es dir nur um die Menge und Anzahl von Spielen geht, rutscht du aber ganz schön weit nach hinten in der "adligen Erbfolge"! ...

Zumindest verstehe ich jetzt, warum du "nur fragen" wolltest.
Gibt es eigentlich ein Spiel, mit dem du dich länger oder intensiver auseinander gesetzt hast, oder "zockst" du nur ein bischen? (hier mal ein paar Minuten ... da mal eine halbe Stunde ... und kann es sein, daß du nach relativ kurzer Zeit ein angefangenes Spiel beendest, weil dich "Langeweile" überkommt und du dich einem anderen Spiel zuwendest?)

Sei mir nicht böse, aber solche Spieler (egal welches System und welche Art von Spiel auch immer) kann ich irgendwie nicht ernst nehmen!

Trotzdem danke ich dir, weil du mich gestern und heute gleich mehrmals zum Lachen gebracht hast ... es geht doch nix über ein Wochenende mit guter Laune! lol

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 09:19 von Proffo

Ach Proffo... Ich liebe dieses "indirekte fertig machen"... Das ist doch viel besser, als immer dieses "Halt die Fresse" oder so.
Super!

Tja, der König wurde so eben enttrohnt...

Ganz ehrlich: ich habe nur 2 (!) Spiele, aber spiele die dafür sehr intensiv.

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 11:27 von gav001

ich hab so einige spiele aber eigentlich nur spore :D

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 12:28 von lordek898

ich mache manchmal hier welche runter, indem ich ganz ausfürhlich etwas jmd erkläre , als ob er 2 Jahre wäre und nichts über PCs weiß xD xD
beispiel:
/pc/lego-rock-raiders/...

Ich habe einige spiele, aber die spiele ich nur manchmal, hauptspiel ist SPORE
aber gerne spiele ich auch Crashday, zu weihnachten IMMER Lego Rock raiders (ein Klassiker :D)

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 12:55 von gelöschter User

Spiele, die ich intensiv spiele und gespielt habe sind z.B. Civilization 1 bis 4, Cultures (alle Teile), Need for Speed (Porsche, Underground 1+2, Most Wanted, Carbon), Spiele wo ich meinen Grips bei anstrengen muß (z.B. Catan - Die Insel, Rubic's Cube, Stratego, Risiko 1+2,) nur um mal ein paar zu nennen. Aber mehr will ich erstmal gar nicht aufzählen, sonst wird das ein Text, der über 2 Seiten geht...
Na ja und 3/4 meiner Spielzeit verbringe ich seit Sept. 2008 mit Spore.
Bin mal gespannt, wann etwas auf den Markt kommt, was mich wieder so lange fesseln kann ...
Ballerspiele lehne ich zwar nicht ab, sind mir aber auf Dauer zu langweilig.
WoW und ähnliche Spiele lehne ich ab, weil man dort extrem ins Hintertreffen kommt, wenn man nicht ständig und über viele Stunden mitspielt und, was mich besonders stört, daß man sich Verbesserungen für echtes Geld anstatt durch spielen und trainieren holen kann.
Außerdem habe ich mal jemanden kennengelernt (persönlich) der über Tage mit einem Schummelprogramm eine Spielfigur der 60. Stufe erschaffen hat, indem der Computer ohne sein Zutun diese Figur gespielt hat ... mal ehrlich, was hat das denn noch mit Spiel und Spaß zu tun?

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 18:35 von Proffo

ja das ist wohl wahr...
ich persönlic favorisiere die CnC reihe und dann aufm 2. platz ist Spore ich habe von anfangan miterlebt was und wie etwas mit Command and Conquer passiert ist und alle teile (mit addons) durchgezockt ...

und dasselbe werde ich mit Spore auch tun!
(ich habe noch tonnen von anderen alten oder neueren spielen aber Spore und die C&C reihe sind immernoch meine besten)

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 21:11 von gelöschter User

C&C kann auch Creepy & Cute (süß und Schrecklich) bedeuten xD xD xD xD xD xD ^^

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 21:20 von gelöschter User

hahaha..(ehrlich) aber ich meine mit C&C=Command&Conquer...

Antwort #14, 17. Mai 2010 um 20:23 von gelöschter User

Hmm... Ich würde sagen, in der Zeit, in der ich Spore jetzt spiele (etwa 5 Wochen), ist es mir ans Herz gewachsen und zählt zu einer Reihe meiner Lieblingsspiele, zu denen auch Bioshock gehört.

Aber mein wirklich allerliebstes Spiel ist eines, dass jeder spielen kann, da es nicht wirklich lange dauert und unheimlich Spaß macht.















Denn es ist:






























Portal!

Antwort #15, 15. Juni 2010 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)