Klassen? (Modern Warfare 2)

Hallo,Könnt ihr mir eure VOLLSTÄNDIGEN Klassen sagen mit denen ihr immer eure Atombomben macht?

THX im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 21:13 von Gamestar09

17 Antworten

hab noch net viele gehabt 2 oder 3 aber die hab ich in herrschaft mit ump 45 mit schalldämpfer ( meiner meinung nach die beste waffe im game) und als sekundär die G18 akimbo (hauptsächlich in gebäuden oder höhlen benutzt) also:

Ump45 mit Schalldämpfer
G18 Akimbo
Semtex
2 Handgranaten
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Tipp: Rush am besten mit der ump45 den die waffe kannste zwar im Fernkamp benutzen aber im Nahkampf is die Waffe ein Monster und im Fernkamp wackelt sie auch für ungeübte wird das wohl ein Problem sein ich hab jetzt 1200 kills und 148 headshots meine frage wann bekommt man das Goldene Emblem und den Silbernen und Goldenen Title ?

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 21:41 von TnaFreak

das goldene emblem bei glaub ich 500 headshot silberner titel 2500 abschüsse goldener titel 1000 headshots

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 21:54 von Manii1009

Danke aber warum nimmst du deine ump mit schlldämpfer? ist das eine taktische sache oder warum?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 22:11 von Gamestar09

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
weil die mit sd. so gut wie gar ned verzieht

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 22:34 von Manii1009

jetzt wirklich Manii hat recht ohne Schalldämpfer find ich die Waffe net schlecht aber auch net gut mach unbedingt Schalldämpfer drauf das bringts!

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 23:06 von TnaFreak

Manii1009 es stimmt nicht man muss für die waffe alle aufsätze freischalten dann bekommt man den goldenen titel und den silbernen weiss ich nicht

ak-47 schalldämpfer
raketenwerfer/modell 1887 akimbo
claymore handgranaten
plünderer pro feuerkraft pro ninja pro
harrier , chopper,atombombe

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 23:20 von skateer

@ skateer

du hast noch nich prestige aktiviert oder, also kennst du 6/7 der ganzen waffentitel gar nicht, weil es gibt mehr als nur einen waffentitel^^

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 00:41 von BlAcK-ShAdOw6556

UMP45, schalldämpfer
USP 45., taktikmesser
semtex
handgranaten 2x
Marathon Pro
Eiskalt Pro
Komando Pro

titel und embleme zum freischalten:
titel silber: 250 kills
titel silber(mit headshot-zeichen): 100 headshots
titel gold: schalte alle aufsätze frei
emblem silber: 1000 kills
emblem gold: 500 headshots
titel silber(mit totenköpfe): 2500 kills
titel gold(mit totenköpfe): 1000 headshots

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 02:08 von FAezZe

ich mach zur zeit zwar nur EMP (fürs Emblem) aber ich nehm meistens

Intervention
Raffica Vollmantel
Claymore
Hand/Blendgranate
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

Oder

Augh Griff
Modell 1887 Akimbo (für Gebäude , Höhlen...)
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro / Lagebericht

mit denen hab ich schon 8 Emp's geschafft (bin seit 4 Tagen am Emblem dran und es klappt gut)

Emp hab ich meistens auf Quarry , Wasteland und Terminal geschafft auf Sprengkommando

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 02:14 von gelöschter User

Hey FAezZe
spielst du noch CoD 6 wenn ja zocken wir dann mal zusammen

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 08:12 von Donilukas

Hier mal meine Klasse:
M21EBR SD
M93 SD
Plünderer Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro
Flash Semtex und als Abschussserien: Harrierschlag EMP(Emblem..^^) Atombombe
Bei der Klasse kommts nur auf die Tarnung an, wenn du regungslos im Gras liegst laufen die Gegner einfach an dir vorbei! xD

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 08:23 von frikixc

Eine Klasse ist eher für den nahkampf

Vector Schalld.
M9 Taktikmesser
Handgranate
Semtex
Marathon/Leichtgewicht/Kommando (alles pro)
Predetor/Notfallabwurf/Atombombe (aber auch EMP)

is mein bestes Set und damit bekomm ich ab und zu mal ne atombombe

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 08:37 von Donilukas

wie schaffst du das den wenn die notfallabwurfe gar nicht zur Abschusssere dazu zählen?

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 09:10 von Marius14

wenn ich ne atombombe will, dann mit der klasse:

ump. 45 schalldämpfer
spas-12 griff

plünderer/feuerkraft/ninja
harrier/chopper-gunner(ac-130)/atombombe

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 09:31 von BlAcK-ShAdOw6556

ich benutzte die mp5k mit schalldämpfer
desert Eagel akimbo
plündern pro
eiskalt pro
lagebericht pro
harrier,chooper gunner oder Ac 130(kommt auf die karte an),nuke
und immer rushen!

MFg
PgPc Warrior

Antwort #15, 09. Mai 2010 um 10:44 von PgPc_Warrior

Am meisten hatte ich mit:
Intervention VollmUsp akimbo
Claymore
Handgranate
plünderer pro
Feuerkraft pro
Ninja pro

Harrier, Hubschr Schütze und Nuke

Antwort #16, 09. Mai 2010 um 17:02 von xXNikoXx

erstma @FAezZe das ist zum teil totaler schwachsinn
Silberner Titel: 500 Kills im Prestige
Silberner Headshot-Titel: 250 Headshots im Prestige
der Rest stimmt.
Nun zu den Nukes.
Streng genommen kommt es ja nich auf des Set sondern auf den Spieler an. Hatte bis jetzt 29 nukes und etz keinen Bock mehr.
Am besten:
M16A4 mit Holographischem Visier
G18 Akimbo
C4
Blendgranate x2 (weil der Gegner da nicht schießen kann wenn er euch sieht anders als bei der Handgranate)
Plünderer Pro (wichtig bei G18 und M16)
Feuerkraft Pro (Damit die M16 auf die erste Salve tötet)
Ruhige Hand Pro / Ninja Pro ( Ich spiele mit Ruhige Hand, weil ich ein begeisteter No-scope schütze bin, bei der M16 verlangt das jedoch etwas gefühl. Außerdem regen mich die noobs mit 3-schuss waffen auf die dauerzielen. Denen also zeigen was ne m16 kann)

Harrier // Apachi // Nuke

Antwort #17, 10. Mai 2010 um 20:26 von themizhardyfrogplash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link