Brauche schnell Hilfe! (Die Urbz - Sims in the City)

1.Ich habe die Premiere Karte für das Kino. Was soll ich machen?
Wenn ich um 20.00Uhr ins Kino gehe läuft er nicht.
2.Ich habe die Zeitmaschine in der Tasche und muss sie auf den
höchsten Punkt stellen.Das ist doch das Dach von dem King-Tower
oder? Wie stellt man sie hin?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 14:26 von alina1710

5 Antworten

wo hast du die zeitmaschine überhaupt gefunden? ich such die schon seit 5 monaten.

Antwort #1, 24. November 2007 um 19:36 von gelöschter User

*DROOOOP* Also Leutz die Zeitmaschine gehört auf das Dach vom Kingtower(großes Gebäude vom Anfang ^_^)
Und findenm könnt ihr es im Motorcross keller. und du darfst net vor 20.00 Uhr beim Kinno sein und dann warten bis die annern kommen.Komm ca. ne halbe stunde zu spät dann geht das ^_^
und noch was:
Bin ich die einzige die das Spiel in 2 Wochen gepackt hat?oO

Antwort #2, 27. November 2007 um 22:33 von Cyancalikeks

ja, wahrscheinlich schon.

es gibt in der bikergarage einen keller?wenn ja, wie kommt man dann dort hin?wenn nein, dann bin ich zu blöd um die zeitmaschine zu finden.

Antwort #3, 30. November 2007 um 11:48 von gelöschter User

*seufz* ich weiß es auch nicht ...

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 08:17 von gelöschter User

illi: DU MUSST DIE MISSION ,, Pünktlich zurück''
haben sonst wird sie nicht von Sarah Sorglos gebaut!

Antwort #5, 20. September 2010 um 16:32 von Lina2612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)