Verwirrung (Monster Hunter 3)

syr das ich die frage noch mal stellen muss. nich aufregen

also welche monster gibt es nur im online und welches ist das stärkste und schwerste monster. am anfang dachte ich, aldeatron oder so. dann hab ich caedus gehört. und gerade hab ich noch so nen vieh namens devil irgendwas gesehen

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 21:25 von gelöschter User

7 Antworten

also altareon gibt es glaub ich nur im online mode und ist glaub ich des schwierigste monster.Caedeus muss man später als urgend von der questufe 5 machen aber der is ned alzu schwer...Und Deviljoe ist nervig und macht viel dmg...Der taucht meistens ab queststufe 51 auf,eig immer ^^

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 21:28 von Natural8o8Reborn

du meinst jr 51 oder?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 21:30 von gelöschter User

Was soll das bedeuten? Der taucht ab JR51 auf?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab auch kene ahnung :(

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 21:39 von gelöschter User

ja meine jr 51^^
Noeppchen nein,er taucht online meistens ab jr51 auf,da isses egal was für ein monster man macht...Aber manchma wenn man pech hat taucht der auf

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 21:40 von Natural8o8Reborn

HEILIGE SCHEIßE!
wie fies

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 21:42 von gelöschter User

Ich meinte eigentlich auch:
'Was soll das bedeuten: "Der taucht ab JR51 auf."?' =P
Jetzt weiß ich, was du meinst :p Neben Joe sind aber auch noch andere da, deswegen hab ich da jetzt nicht dran gedacht :D
Kommt aber doch auch nur bei 2 Quests 51+ als zufälliges Monster ô.o

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)