königs ludroth? (Monster Hunter 3)

hey leute könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps verraten wie ich den königs ludroth besiegen kann und mit welcher rüstung.

Frage gestellt am 08. Mai 2010 um 21:37 von Lagiacrus93

5 Antworten

also es ist eig egal welche rüstung, aber die Qurupeco dürfe schon klar gehen, vllt. auch die Rhenoplos.
An Land: Einfach auf den Schwnaz draufhauen und den Sprung- und Rollattacen ausweichen
Im Wasser: Seinen Angriffen seitelich ausweichen, und einfach auf seine Mähne udn seine Brust gehen.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 21:40 von Ryden

Schwanz an Land finde ich nicht grade gut. Dafür ist seine Wedelattacke zu böse :p
Einfach nen Quruhammer und mit der Chargeattacke auf die Mähne. Direkt nach dem Charge ausweichen und wieder drauf. Vom Verhalten wohl der leichteste Boss im ganzen Spiel

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 21:43 von gelöschter User

danke leute werde die tipps ausprobieren und dann euch sagen ob es geklappt hat.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 21:51 von Lagiacrus93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
im wasser ist nach unten auszuweichen das beste was man machen kann (nach angriff controlsick nach unten)
wenn du eine lanze benutzt geht es auch einfach:
2-3 mal zustechen,nach unten ausweichen (controlstick nach hinten). so dürfte er dich nie treffen.. es ist nur nicht ganz einfach (für den anfang) den richtigen moment abzutimen oder zu wissen ob ein 3 stich noch reinpasst^^
an land solltest du seitlich ausweichen und danch zur sicherheit blocken^^^
zum stanpunkt :ich beforzuge die frontale methode,.. auf den kopf oder mähne^^ den um ihn von der seite anzugreifen ist man durch die einschränkung der bewegung der lanze zu langsam (esseidem du steckst die waffe weg)

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 21:55 von vincent(weiske)

Willkommen im Club. Ich hab auch so meine probleme mit diesem exemplar XD aber morgen werde ich ihm feuer unterm hintern machen *siegessicher schau* Ich habe auch diese tipps bekommen. Viel glück ;)

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 22:00 von Diabolo007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)